"ALTE HASEN" an "FRISCHLINGE" ;-)

Verfasst am: 19.10.2012, 07:33
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Hallo ihr lieben "Frischlinge"

Ich zähle mich mit 1 Jahr rauchfrei zu den "alten Hasen", die sich eigentlich
mehr oder weniger aus dem Forum zurückgezogen haben.
Und ehrlich gesagt dachte ich, hier geht dann gar nix mehr ohne uns.....

Denkste....

All ihr derzeitigen Aussteiger,

ihr seid so klasse und macht das absolut toll mit eurem Ausstieg und der gegenseitigen
Unterstützung. Das hätten wir wirklich nicht besser machen können!!
Hin und wieder lese ich, wie es euch so geht und denke jedes Mal, wie super ihr seid
und wie wunderbar und tapfer ihr das wuppt.
Falls vielleicht der ein oder andere mitlesende "alte Hase" euch auch mal einen
Kommentar schreiben möchte, habe ich dieses Thema eröffnet.
Macht weiter so, ihr Lieben!! Ihr schafft das! Immer schön stur bleiben!!

Alles Gute euch allen und LG Nati [/color]

Verfasst am: 19.10.2012, 22:44
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

danke alter hase ! ;-)

wir können immer wieder auch von euch noch was an unterstützung gebrauchen. schaut doch einfach regelmässig hier vorbei und nach unseren fragen.....

gruss vom
jack .... old jack

Verfasst am: 20.10.2012, 07:12
Candy
Candy
Dabei seit: 03. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4183 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Danke auch von mir,

es ist immer schön von einem zu hören, der es schon länger geschafft hat.

LG Candy

Verfasst am: 20.10.2012, 08:41
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

ich hoffe mal das dies hier nicht gegen irgendwelche urheberrechte verstösst. ich finde das video aber so was von klasse und so simpel erklärt.
genau so funktioniert das mit dem schei....... typen da in unserem kopf :

http://www.youtube.com/watch?v=OJ4xIevrqlw

Für Raucher und solche die endlich von der Droge weg wollen. aber auch für solche die in zukunft rauchfrei bleiben wollen !

gruss
old jacky

Verfasst am: 20.10.2012, 09:22
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja Jack, bin ganz deiner Meinung. Da sind die Dinge genau auf den Punkt gebracht!
Das alles muss man im Kopf klarhaben, um den Ausstieg erfolgreich zu meistern.
Ein wirklich bemerkenswertes Video!

Und in der Tat eine perfide Sucht!!!

Also ihr alle, die ihr euch ihr entgegenstellt seid sehr mutig und stark, aber auch
richtige Glückspilze!

Übrigens das Synonym für perfide:
[color=red]gemein, hinterhältig, hundsgemein, infam, niederträchtig, schäbig, schändlich, treulos, heimtückisch, arglistig, intrigant, schimpflich, schmachvoll, schmutzig...[/color]

....also lauter übelste Eigenschaften...
da wollen wir doch wohl nix mehr mit zu tun haben, oder??

Wusste ich doch!
Weitermachen!!

LG Nati

Verfasst am: 20.10.2012, 10:48
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

Zitiert von:


Weitermachen ......



YES Sir !!!!

Ich bin dann mal weg auf Herren-Tour und in die Höh(l)le des Löwen. Wir werden ja garantiert in dem ein oder anderen Raucherlokal landen.

Für alle Fälle habe ich mal den hier dabei.

Könnte das Raucherteam evtl. mal einen Schlagstock basteln ? Ich bin zwar gegen Gewalt aber für den ist mir gar nix zu schade

einen schönen SONNENREICHEN und RAUCH(er)ARMEN Samstag
euch allen

Old Jacky

Verfasst am: 22.10.2012, 20:50
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]FREU,FREU !!!!!Is dat schön!!!!

unsere Jutta is wieder da





oh,wie freu ick mir!!!!
[/color]

Verfasst am: 25.01.2013, 15:33
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4499 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Huch wo kommt denn dieser Thread plötzlich her.

Ich habe zwar immer wieder vorbeigeschaut hier im Froum, aber den hier wohl übersehen.
Allen Neuen, noch schwer kämpfenden, möchte ich sagen:

[color=blue]Macht weiter, es lohnt sich total aufzuhören.[/color]

Verfasst am: 26.01.2013, 14:08
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Die alte Häsin Biggi is wieder Da!!!![/color]

[color=purple]HUHU [/color]

[color=purple]die Kurtante is wieder da und sogar 5 kg hab ich dort gelassen :
ach,was freue ich mich das ich wieder da bin!!!Hab mich dort sehr,sehr gut erholt,mir geht es echt supi!!!Und ich kann nur jedem empfehlen eine Kur zu beantragen!!!!Und was richtig lustig war wie dort die Raucher in den Pavillon zum Rauchen gehen mußten und ich war so,so froh das ich mir das nicht mehr antun mußte : ich wünsche Euch allen,ob alte Hasen oder Frischlinge,ein schönes Wochenende!!!!![/color]


[color=blue]Liebe Grüße Eure Biggi [/color]

Verfasst am: 21.04.2014, 11:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Nati und an alle alten Hasi`s und

natürlich auch den neuen Frischlingen

ich wünsche allen einen wunderschönen Ostermontag



ganz liebe Grüße aus Berlin

eure Biggi

[/color]