100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 12.10.2020, 19:48
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Elli,

vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche
zu meinen 100 Tagen Rauchfreiheit.

Es ist schön zu erkennen, daß man die Sucht bekämpfen und
gegen Sie gewinnen kann!!!

Auch Dir wünsche ich weiterhin Kraft und Stärke gegen die
Sucht anzukämpfen und zu gewinnen.

Schönen Abend und liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 12.10.2020, 20:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend, kurzer Besuch bei dir, niemand zuhause?

Hey Elli, das ist super, wie du durchs Forum turnst und überall deine Fröhlichkeit versprühst - morgen hast du :

20 TAGE FRISCHLUFT - HIPP-HIPP-HURRA

mach weiter so!!

-liche Grüße Ulrike

Verfasst am: 13.10.2020, 05:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Liebe Elli, bist Du schon ordentlich am backen, für die anstehende Party? Drei Wochen sind bald geschafft, da fällt die nächste Grenze. Das läuft ja wie ein schweizer Uhrwerk bei Dir.

Dir einen tollen Dienstag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.10.2020, 10:49
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo liebe Elli,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche gestern
Das hat mich sehr gefreut.
Wie geht es Dir heute?
Bei uns ist herlichstes Wetter mit ganz viel Sonnenschein und darum gehen wir dann an den Bodensee wandern zur Ablenkung. Mein Mann und ich haben ja Urlaub

Hoffe Du kannst Dich heute auch gut ablenken und hast einen neuen guten rauchfreien Tag.



Sei ganz lieb gegrüßt.
Conny

Verfasst am: 13.10.2020, 12:33
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hall Elli, danke für die lieben Worte.

Klar, sitzen alle im gleichen Boot.

Glückwunsch zu 20 Tagen!!!!

LG Lonnie

Verfasst am: 13.10.2020, 16:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Elli,

das Wichtigste zuerst - meine herzlichen Glückwünsche zu nunmehr schon runden 20 Tagen ohne.... !
Toll, wie Du das hinkriegst und auch, wie Du hier durch's Forum wuselst - weiter so

Noch 'ne Info:
leider gibt es immer wieder Trolle, die Rudolf (weil er schon so oft angefangen hat mit dem Aufhören.... und dann leider wieder aufgehört hat damit) wie ein Schweif dem Kometen folgen und auch versuchen, andere ForumantInnen, die erstens Rudolf noch nicht kennen und zweitens auch die Trolle nicht, gegen Rudolf aufzuwiegeln....

Am besten einfach ignorieren - argumentieren oder gar diskutieren bringt nichts - Du erkennst sie daran, daß sie nur ein Thema haben und das heißt Rudolf, kein eigenes Wohnzimmer, keine Rauchfreitage - nix, als ihre Obsession namens Rudolf, an dem sie sich wieder und wieder versuchen, festzubeißen....

Falls Du das alles schon wußtest - sorry, wollte keine Eulen nach Athen tragen....

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 13.10.2020, 20:20
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Liebe Elli,

Tolle 20 Tage.., das heißt morgen 3 Wochen
Super wie du das meisterst.

Ich stoße auf jeden Fall sehr gern mit dir an

Ich muss auch sagen es fällt mir relativ leicht, weil ich mich einfach so darüber freue nicht mehr zu rauchen

Hab einen angenehmen Abend

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 13.10.2020, 21:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Gute Nacht Olivia

Verfasst am: 13.10.2020, 23:06
ursula0408
ursula0408
Dabei seit: 04. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1266 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Française,
Schön das du mal bei mir nen Besuch abgestattet hast.
Meine Stimmung könnte besser sein, aber ich bin zuversichtlich, das wird bald werden.
Du hast heute 20 Tage ohne geschafft! Gratulation!

Verfasst am: 13.10.2020, 23:20
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[quote="Française"]
Was ist das denn?
Da habe ich die gemütliche Runde kurz verlassen und schon ist hier Party....
[/quote]
Tja, man darf uns einfach nicht alleine lassen. Wir sind nicht mehr zu bremsen.

Gute Nacht, Miss Elli.
Und Glückwunsch zu traumhaften 20 rauchfreien Tagen