1. Tag

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Habakuk,

super der 4.Tag - Glückwunsch. Es wird leichter - halte durch, es lohnt sich !!!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5510 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Peterle,

Und wenn das Monster noch so schreit,

WIR alle hier sind nicht bereit,

sich eine ins Gesicht zu stecken,

denn eher soll das Biest verrecken!!


Viel Spaß im NEUEN Leben wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Klaus,
diesen Spruch finde ich ja super.
Er trifft den Nagel auf den Kopf und sollte eigentlich auf der ersten Seite dieses Forums stehen. Somit könnten alle, die ins Forum gehen,sich schon Kraft holen, nur durch das lesen des Spruches.
Ich habe ihn mir aufgeschrieben. Nochmals Danke!
Lg von eisbär

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Klaus,

ja das ist ein schönes Gedicht - super !!!!

Das Biest soll zum Teufel gehen, denn der hat's gern
feurig und rauchig.

Heute war mein 18ter Tag und der war ganz easy !!!!!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo irmuda, hallo Susi, Hallo Niema7,

wie sieht es bei Euch aus? Ich habe heut' meinen 16ten Tag gut hinter mich gebracht. Leider war der zwiete Tag nicht der schlimmste. Ich hatte 8 etwa gleich schlimme Tag und seither geht es jeden Tag besser. gestern war nochmal ein schlimmer Tag. Aber meine gute Laune habe ich erstaunlichderweise immer noch und mein Umfeld ist der Meinung, dass ich seit dem ich nicht mehr Rauche spürbar ausgeglichener bin.
Ich fühle mich gut genieße jeden Abend das Erfolgsgefühl !!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei euch mindetsens ganauso gut liefe - bei allen anderen, die das lesen, natürlich auch! (Bin vor kurzem Nichraucher geworden und Sie können das auch! :=)) )

Viele Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 5471 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Peterle,

Tag 84 und es geht suuupppeerrrrrr

Glückwunsch dann hast du das schlimmste hinter dir. Ab jetzt geht es immer weiter bergauf. Auch wenn der einen hin und wieder heimsucht, nicht nervös werden, die Attacken sind nur kurz.

Ich freue mich über jeden der dem entkommt. Also schön von dir zu hören, schau doch mal Dienstag im Chat vorbei.

Niema7

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema7,

ja, wenn ich es von der Zeit her Schaffe komme ich Dienstag auch.
Ja, das schlimmest scheint vorbei zu sein! Freue mich, dass es dir suuupppeerrrrrrrrr geht.

Viele Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5510 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich peterle,

aus Deinen Zeilen kann man förmlich Deine Durchhalte - und Motivationskraft heraus lesen, das ist SPITZE und verdeutlicht, wie sehr Du Dich mit dem Thema beschäftigst und wie ernst es Dir damit ist! Die BESTE Voraussetzung dafür, daß Du's mit Sicherheit schaffen wirst, ohne WENN und ABER!

Lasse Dir dieses ZIEL von niemandem wieder kaputt machen und gehe Deinen Weg bis zum Ende!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5404 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute meinen ersten Tag hinter mich gebarcht. Ging tagsüber nahezu problemlos. Heut' Abend wurde es dann aber für 3 Stunden heftig - will aber nicht mehr rauchen und da ist mir das "sch..." egal!

Es tut richtig gut schon am ersten Tag zu merken, wie man besser durchatmen kann. Ich empfinde frische Luft ganz anders. Hab auch das Gefühl, dass ich aufrechter gehe.

Wenn sich hier noch ein paar "neue" tummeln, meldet euch doch mal und schreibt wie euer erster Tag heute war.

Verfasst am: 03. 12. 2010, 21:35
irmuda
irmuda
Dabei seit: 10. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hi peterle,
Heute ist mein 11. Tag und ich bin super stolz es bis hierhin schon mal geschafft zu haben. Jetzt werde ich garantiert nicht mehr rauchen. Für mich ist es am schwierigsten abends darauf zu verzichten, dann ist mein Mann zu hause (der "heimlich" noch 5-6 Zig. raucht) und die Kinder liegen im Bett. Von Tag zu Tag geht's besser, jedoch langsam. Du darfst keine Wunder erwarten, schliesslich ist es eine Sucht. :? Dieser Formum hat mir viel geholfen, ich habe nicht oft geschrieben, schon das lesen allein tat mir gut. Jetzt halte ich dir die Daumen, dass du es auch schaffst!