Schön Bunt! - und sonst ?

Verfasst am: 24.03.2013, 19:33
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Linda,

Danke schön, dass du mit deinem Zitat von argonys Text Klarheit in die Sache bringst. Ich konnte mich jetzt auch erinnern, dass ich das auch gelesen hatte. Allerdings fiel mir dazu auch nichts ein, was ich hätte schreiben können.

Ich wünsche allen eine gute, kämpferische Woche!
Lizzy

Verfasst am: 25.03.2013, 11:24
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

[quote="argony"]
Na lustig !
Wenn den Betreibern hier was nicht passt - dann wird es ganz fix gelöscht .
Na ja - ein jeder geht mit Kritik eben so gut um, wie er es eben kann...
[/quote]

Hallo argony,

wenn eine Aussage hier im Forum gegen die Forumsregeln verstößt (Erwähnung von Medikamentennamen, Beschimpfungen anderer Forumsmitglieder, etc.), entfernen wir diese selbstverständlich so bald wie möglich. Doch jede/r darf hier gerne seine/ihre Meinung zu rauchfrei-info.de und das Forum in konstruktiver Art und Weise äußern - dadurch haben wir schon viele tolle Verbesserungsvorschläge bekommen, die wir teilweise auch umsetzen konnten. Es freut uns sehr, wenn Sie, liebe User, mitdenken. Schließlich sind Sie es, die tagtäglich im Forum unterwegs sind und Mängel bemerken, die sich leider nicht immer vermeiden lassen.

Ab und zu passiert es, dass User versehentlich während der Beitragserstellung ausgeloggt werden und dann ihr Beitrag "gelöscht" aussieht.

Was konkret möchten Sie denn gerne zum Forum bemerken? Sollten Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, können Sie diesen gerne in diesem Thread posten oder uns eine technische Kontaktanfrage unter https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ schicken.

Viele Grüße und viel Erfolg bei Ihrem Rauchstopp wünscht
Ihr Team von Rauchfrei-info.de