Mein "Nicht-Raucher-Cafe"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Ihr Lieben!

Ich bin relativ neu hier und will hiermit mein "Nicht-Raucher-Cafe" eröffnen für alle die in einer rauchfreien Atmosphäre zum Plausch vorbeischauen wollen
Bin jetzt im 12. Tag und fühle mich ohne Qualm seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. Ab und an nervt mich der kleine noch, aber ohne ihn wärs dann auch langweilig Finde dieses Forum sehr hilfreich und bisher habe ich nur wirklich sehr hilfsbereite Beiträge lesen dürfen! Finde es wirklich PRIMA gerade auch von den "Nichtmehr-Raucher-Ältesten", dass Ihr hier jeden so offen empfangt und unterstützt!!
Bin nicht jeden abend hier, aber schau so oft wie möglich mal rein. Wenn ihr lust habt zu posten, zu jammern, zu fragen, oder zu grüßen.... freue mich über alles lesbare!!

Die besten Grüße und gute nacht..

sebi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sebi,

dann will ich mal in dein Café zum Plausch reinkommen, hast es ja sehr gemütlich hier, und es duftet so gut. Hoffe, wir haben hier noch gemütliche Runden.
Wie kommst du an deinen Nick-Name?

Weiterhin gutes Durchhaltevermögen
lg Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo sebi,

nettes Stübchen hier Ja hier hilft einer dem anderen!In guten und in schlechten Zeiten Die Idee mit dem NR-Cafe finde ich gut!
Werde öfter mal vorbei schauen!Schön zu lesen das es dir nach 12Tagen so gut geht!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo sebi,

schön, dass es dir so gut geht! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt, oder noch besser wird.

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo lieber Sebi,

schön, dass ich dich heute mal hier treffe. Finde schon, dass sich dein Gang verändert hat, du wirkst größer. Dein erhabenes Gefühl zeigt sich. Supi. Weiter so, zeig's deiner Sucht, wer der Stärkere ist. Ich kämpfe noch immer den Kampf meines Lebens und hoffe trotzallem, ihn zu gewinnen. Ich gebe mein Bestes. Und mit der Hilfe hier aus dem Forum wird es schon gehen. Glaube ganz fest daran.

Wünsche dir einen guten Start für die Woche und weiterhin einen festen Willen und Durchhaltekraft

liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sebi,

als Chef wäre es schön, wenn ich dich hier öfters sehe würde, nicht nur immer die Angestellten. Ohne Chef läuft es nicht so gut. Wie ist die Stimmung, immernoch gut? Freue mich wieder von dir zu lesen,

Lg Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

palim palim,

na nu möcht ich nen schönes stückchen Sahnetorte essen,natürlich mit schlagsahne [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k030.gif[/img]
und mit netten menschen plaudern.
Bis zum nächsten besuch [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hey Hey!!

Mich freut es sehr, dass ich heute am 50. TAG meiner NICHT-Raucher-Karriere viele neue Gäste in meinem Cafe begrüßen durfte Schön, dass hier einige mal vorbeischauen! War im Urlaub, in Tunesien, 3 Wochen! Würd so gerne wieder zurück, Sonne, Strand, Palmen, hatte kurz überlegt auch dort eine Rauchfrei-Bar zu eröffnen Ich hoffe es geht allen Aussteigern so gut wie mir, bin so froh dass ich es bis hier hin geschafft habe und an alle Neulinge: Es wird von Tag zu Tag schöner und besser mit dem Nichtrauchen!!!!
Freu mich weiterhin auf jeden Gast!!!
Liebe Grüße sebi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

huhu sebi,

na dann können wir ja zusammen ein schälchen kaffee trinken
glückwunsch zum 50. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif[/img]
Toll,dass du einen schönen urlaub hattest.
Na nen café und ne bar-wird das nicht zuviel*lach.
Bis zum nächsten besuch alles gute für dich
Robert [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c070.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mugambi
mugambi
Dabei seit: 31. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

wow wirklich gemütlich hier, riecht toll und auch alle leute hier wirken irgendwie stressfrei und entspannt!!

perfekte atmosphäre!!

und weil seit 21 tagen der kaffee für mich einfach nach was schmeckt werde ich mir einen genehmigen!