chat immer offen

Verfasst am: 04.01.2013, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.01.2013, 21:51
Feenland
Feenland
Dabei seit: 04. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4130 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Kann ich Mona nur zustimmen.. Im Moment könnte ich auch Streicheleinheiten brauchen und niemand ist da..

Der Chat könnte ja - bis auf dienstags - ohne Experten zur Verfügung gestellt werden. Wir wollen euch ja keine zusätzliche Arbeit aufhalsen..

Bin die Neue

Feenland (Tag 3)

Verfasst am: 08.01.2013, 12:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo mona72 und Feenland,

Danke für Ihren Vorschlag bezüglich des Chats! Wir werden die Möglichkeit prüfen und halten Sie auf dem Laufenden.

Schöne Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 25.01.2013, 12:28
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

[quote="hannes31-muc"]
ich habe die erfahrung gemacht, dass chats, die dauernd offen sind, meistens leer sind. finde es schon gut das man sich verabredet. allerdings in kürzeren abständen. vielleicht wäre es machbar eine chatbox zu installieren, wo man sehen kann wer online ist und diese leute direkt anschreiben kan..
[/quote]

Hallo hannes31-muc,

vielen Dank, dass Sie Ihren Vorschlag in diese Diskussion eingebracht haben. Wir haben Ihren Einwurf zu den Verbesserungsvorschlägen bzgl. des Chats hinzugefügt und werden die Machbarkeit prüfen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 13.02.2013, 10:02
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Huhu Rauchfrei Team :-)

also ich wäre auch dafür noch eine Alternative zufinden, das wir Aufhörer und schon Nichtraucher uns auch mal außerhalb des Dienstages unterhalten können.

Ich finde, das ein Chatgespräch in der Gruppe einem noch mehr Kraft gibt als nur das ins Forum schreiben.
Mir tat es gestern Abend sehr gut von den anderen zu hören das sie auch diese Probleme haben und wir darüber reden konnten.
Denke den anderen hier geht es genauso.
Es muss ja nicht zwingend Notwendig sein, das immer ein Moderator anwesend ist.
Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, das es jemanden gibt der aus der Reihe tanzt.
Oder sich hier jemand anmeldet nur um Stunk zu machen.

Wäre schön wenn ihr da nochmal was für uns finden könntet.

Liebe Grüße
Naduah