Wo ist mein Beitrag????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Wo ist mein Beitrag hin (Rauchfrei, aber deprimiert)...kann ihn nicht finden...wahrscheinlich schon wieder alles falsch gemacht...sollte in die Kategorie Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey webby,

Du hast das schon ganz richtig gemacht Dich aber mit der Rubrik vertan, hier bist Du in der Abteilung Technische Fragen - Fragen zum Programm!

Mache das ganze Prozedere nochmals in der Abteilung Alle Kategorien - Das Rauchen einstellen - Alles zum Thema "Ausstieg", dann bist Du genau richtig und wir lesen voneinander, OK!

Bis gleich Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

DANKE!!!!

Verfasst am: 07.10.2012, 22:41
Pünktchen
Pünktchen
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Das selbe Problem hab ich auch!
Habe vorhin ein Thread erstellt, kann ihn mit der Überschrift "Ich bin neu hier und will es schaffen" auch finden, öffne ich ihn allerdings, ist der Thread leer.
Wo liegt das Problem? Hilfe bitte!

LG, Pünktchen

Verfasst am: 08.10.2012, 21:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="Pünktchen"]
Das selbe Problem hab ich auch!
Habe vorhin ein Thread erstellt, kann ihn mit der Überschrift "Ich bin neu hier und will es schaffen" auch finden, öffne ich ihn allerdings, ist der Thread leer.
Wo liegt das Problem? Hilfe bitte!

LG, Pünktchen
[/quote]

Hallo Pünktchen,

können Sie mittlerweile Beiträge in Ihrem und anderen Threads posten?

Wenn nicht oder wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ kontaktieren.

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 11.12.2012, 16:49
jungerwilder
jungerwilder
Dabei seit: 10. 12. 2012
Rauchfrei seit: 4127 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo liebe Helfer,

hoffe auf eure Unterstützung. Ich hatte heute einen neuen Thread eröffnet http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1320 hier jetzt etwas geändert und kann meinen Text nicht mehr sehen, wo isser hin

Verfasst am: 13.12.2012, 20:21
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="jungerwilder"]
Hallo liebe Helfer,

hoffe auf eure Unterstützung. Ich hatte heute einen neuen Thread eröffnet http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1320 hier jetzt etwas geändert und kann meinen Text nicht mehr sehen, wo isser hin
[/quote]

Hallo Jungerwilder,

er ist tatsächlich leer - von uns wurde er aber nicht bearbeitet. Wie wir sehen, hat sich die Diskussion aber entwickelt.

Und selbstgemachte Pizza und Schokoparfait klingt klasse!

Herzlichen Glückwunsch zum Rauchaustieg und viel Durchhaltevermögen.

Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 16.01.2013, 13:19
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="badmam"]
irgendwie ist mein Beitrag von heute früh weg

unter Austieg ( es wird Zeit)

kann jemand helfen ?
[/quote]

Hallo badmam,

tut uns leid, wir vom rauchfrei-team haben leider auch keine Möglichkeit, Ihren Beitrag wiederherzustellen.
Das Verschwinden Ihres Beitrags kann unterschiedliche Gründe haben, die wir nicht bei jedem User nachvollziehen können:

- das versehentliche Schließen des Browserfensters während der Beitragserstellung
- eine kurzzeitige Trennung der Internetverbindung und dadurch die Zuweisung einer neuen externen IP-Adresse (in diesem Fall ist aus Sicherheitsgründen ein erneuter Login erforderlich)
- Ihr Browser löscht ev. Cookies oder speichert diese falsch
- Ihre Anti-Viren-Software löscht das Cookie irrtümlicherweise etc.

Auf alle Fälle werden wir nun im Forum einen Thread erneut posten, in dem uns ähnliche Probleme bei der Beitragserstellung gemeldet werden können.

Beste Grüße,
Ihr Rauchfrei-Team