Dies Seite rockt- klasse!!!

Verfasst am: 30.05.2012, 19:15
olipoli
olipoli
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Euer neuer Webauftritt ist so cool geworden, dass ich schon überlege mit dem Rauchen anzufangen, nur um mit Hilfe von rauchfrei-info.de wieder aufzuhören!

Grüße
Oliver

Verfasst am: 03.07.2012, 18:49
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

" Diese Seite rockt...!!!"
Ach ja....????? Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen!

Aber vielleicht geht es ja wirklich allen gut, alle sind glückliche und zufriedene Nichtmehrraucher...was wollen wir mehr??
Nati geht...gibt nix zu tun

Verfasst am: 03.07.2012, 19:07
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4499 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

[quote="natifo"]
" Diese Seite rockt...!!!"
Ach ja....????? Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen!

Aber vielleicht geht es ja wirklich allen gut, alle sind glückliche und zufriedene Nichtmehrraucher...was wollen wir mehr??
Nati geht...gibt nix zu tun
[/quote]

Bist du etwa nicht der Meinung der Threaderstellers?
Aber mit der Einschätzung dass es allen neuen gut geht hast du wahrscheinlich recht Nati.
Zumindest war dein Posting das erste heute auf der Seite.
Irgendwie kommt man sich hier langsam vor wie auf dem Friedhof.
Das schlimme ist nur wenn ich, wie gestern Abend, die Seite offen habe und jemand von den Neuen Hilfe braucht kann ich auch nicht einfach dasitzen und nichts tun.
Und schon hänge ich mitten drin.

Liebe Grüße,

Dietmar

Verfasst am: 26.09.2012, 01:08
M1n1
M1n1
Dabei seit: 25. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Heute angemeldet - die idee finde ich sehr gut.

Gerne würde ich wissen:
Was habt ihr für die website bezahlt und bezahlt ihr ein monatliches budget? Wie hoch ist es?
Wieviel Geld investiert Ihr monatlich in Werbung und Marketing?
Wie seId Ihr auf em-marketing gekommen.

Von wem stammt das Konzept und welche Kompetenz besitzt Herr Klein im Bereich Websites?

Viele Grüße

Verfasst am: 26.09.2012, 13:49
M1n1
M1n1
Dabei seit: 25. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Ok, ich will nicht haten aber:

Wie wenig Mühe habt Ihr euch denn bitte mit dem Ersparnisrechner gemacht?

Will ich denn nicht auch sehen, was ich schon für Zigaretten ausgegeben habe, ein 1000x besserer Ansatz - anstatt: für 13000-35000€ "ein auto mit vielen extras,moder über 50000€ ein Wohnwagen - wer bitte will denn einen Wohnwagen für 54.345€ kaufen?? Gibt es bestimmt, aber das ist doch keine Motivation für die meisten, ein Wohnwagen....

1000x besser:
Geld das ich schon verschwendet habe, ist mir doch viel näher, (ja, es gibt auch etwas, das nennt man in Fachkreisen auch tatsächlich 'Gesetz der Nähe') das ist eine Tatsache und ich weiss, dasses schon zu spät ist - da gibts nichts zu beschönigen - da hab ich große Gewissheit.

als,Geld,

das ich sparen würde, wenn ich tatsächlich in Zukunft zu rauchen aufgehört haben werden würde und der Zigarettenpreis gleich bliebe (letzteres macht die Sache unwahrscheinlich | ,ob zu meinem "vorteil " oder nicht spielt dabei keine Rolle)

also für den "ersparnisrechner" mal ganz fette Minuspunkte - mit Verlaub: "unprofessionell dahingeschlampt!"

Verfasst am: 26.09.2012, 13:51
M1n1
M1n1
Dabei seit: 25. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Ich bin neugierig und auf Entzug^^
aber zir Kritik stehe ich!

Verfasst am: 01.10.2012, 20:29
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe/r M1n1!

Dieses Forum wurde als kostenloses Angebot für Nichtmehrrauchende geschaffen, die sich gerne zu den Themen Rauchen/ Nichtrauchen und Rauchstopp austauschen möchten. Fragen über Marketing und Budget dieser Seite sind hier fehl am Platz.

Wenn Sie gerne genauere Auskünfte bezüglich des Website-Konzeptes hätten, können Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen direkt an die BZgA wenden (poststelle@bzga.de).

Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de