Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 08.08.2012, 09:39
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Renate,
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, habe gerade noch mal auf Deinen ersten Seiten gelesen, Du wolltest auch von Anfang an. Bestätigt mich in meiner Meinung dass es der Wille ist der den Erfolg bringt, Versuche oder probieren bringt echt nichts.
Gönne Dir einen schönen Tag und belohne Dich.
LG
Piet


danach Auto stehen lassen!

Verfasst am: 08.08.2012, 11:37
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Nati,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten grünen Jahr!

Das ist sooo super, dass ich nur sagen kann: Respekt

Alles Liebe,
dieNicki

Verfasst am: 08.08.2012, 16:58
Ela
Ela
Dabei seit: 07. 01. 2012
Rauchfrei seit: 4477 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Liebe Nati!

1 JAHR


Ich sag nur WOW!!

Du bist ein riesiges Vorbild für alle

Alles Liebe!
Ela

Verfasst am: 08.08.2012, 17:51
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Nati,

herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.



Das hast Du super gemacht, kannst stolz auf Dich sein.



Du hast ja eigentlich ein Riesenfeuerwerk verdient, geht leider nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 08.08.2012, 18:11
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4912 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Nati,

heute ist dein großer Tag, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen.



Heute hat sich dir zu Ehren die ganze Prominenz (die alten Hasen) versammelt.
Auf der Blümchenwiese hat der Bär getobt, die Damen schwelgten in Erinnerungen.

Ich bin froh das wir ein Stück von unserem Weg gemeinsam verbracht haben, ja es war schön mit euch.

Nati, ich hoffe du feierst deine Heldentat heute.



Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 08.08.2012, 21:20
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ja Linda....von Frau zu Frau im besten Alter und weil es ja keiner mitkriegt.........

Ja, ich vermisse das Rauchen hin und wieder und zwar, wenn ich rieche, dass jemand raucht.
Es riecht höllisch gut Einige Zeit, nachdem ich aufgehört habe, fand ich den Geruch nur ekelhaft.
Das hat sich wíeder geändert. Der Rauch einer Zigarette riecht toll. Frisch gebackenes Brot riecht aber auch toll.
Ich kann den Duft von frisch gebackenem Brot aber genießen, ohne es unbedingt essen zu müssen.

Ich frage mich nie, soll ich vielleicht doch mal eine....! Diese Möglichkeit existiert für mich einfach nicht.
Dazu war der Ausstieg zu hart und mühsam. Außerdem ist meine Motivation so klar und fest, kann aber auch sagen, ich habe einfach Schiss!
Es ist so leicht für mich, nicht zu rauchen, auch wenn es gut riecht. Ich bin wirklich nur froh, es los zu sein. Immer wieder bin ich darüber froh. Wenn es allerdings nicht gesundheitsschädlich wäre.....Ich glaube, Linda, da liest doch jemand mit

Verfasst am: 08.08.2012, 22:33
Siam
Siam
Dabei seit: 04. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 87 Beiträge

Gottseidank habe ich hier noch mal reingeschaut und gemerkt, was das für ein großer Tag hier ist.

NATI HAT EIN GANZES JAHR GESCHAFFT !!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Nati, es ist doch einfach toll dass Du das hingekriegt hast ich freue mich so für Dich, denn Du kannst ganz unglaublich stolz auf Dich sein.

Und vielen vielen Dank für Deinen Einsatz hier. Du bist fast immer die Erste, die hier die Neuen in Empfang nimmt und nicht alleine lässt. Dein Einsatz hier ist bemerkenswert. Möge das Forum Dich nie verlieren.
lichen Dank für Alles

Ich glaube nicht , dass ich Dir Durchhalteparolen schicken muss....denn Du bist ja jetzt NICHTRAUCHERIN

Liebe Grüße
Verena alias Siam

Verfasst am: 08.08.2012, 22:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Nati,

in der Stille des späten Abends umarme ich dich weich, dankbar und voller Stolz auf dich und auf mich. Weißt du noch, wie ich lange Zeit als sehr Forumsunerfahrene keinen eigenen Thread hatte und dann immer mal wieder bei dir den Kopf rausgestreckt habe und gepiepst habe? Danke für deine Geduld!! Und für deine Zuneigung und Aufmerksamkeit. Wenn es sowas gäbe, würde ich dir die oylmpische Goldmedaille in der Kategorie Einsatz für Andere im Forum verleihen.

Ich weiß noch, wie du nach dem ersten Vierteljahr andächtig in die Hall of Fame eingetreten bist. Und jetzt 12 Monate!! Hättest du es geglaubt?

Besonders gerne denke ich an dein Leseeckenbild mit den Kissen. Lang ist´s her!

Jetzt verabrede ich mich mit dir für den 08. August 2013, rauchfrei selbstverständlich. give me five!!

Allerherzlichst

Trollblume

Verfasst am: 09.08.2012, 12:38
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge



Liebe Nati

Mein lichen Glückwunsch nachträglich zu [u]1 JAHR RAUCHFREIHEIT!!!!![/u]

Boh,Du kannst so stolz auf Dich sein!!!!!Eine Mega Leistung!!!!

Was hast Du nicht alles durchgemacht zum Rauchausstieg!!!!!Also ich kann nur den Hut vor Dir ziehen!!!

Du bist einfach Dufte

so wie meine liebe Silvi es schon richtig erkannt hat,ich hab Dich natürlich gestern nicht vergessen!!!!
WIE AUCH !!!Ich mußte gestern meine Mam ins Krankenhaus bringen lassen.Verdacht auf Darmverschluß,hat sich aber wohl nicht bestätigt!?!Dann CT mein Bruder fährt später wieder hin mal sehen was der Arzt sagt!Ich war vorhin da aber sie war sehr,sehr müde!!!

Wie ich gesehen hab hattet ihr einen schönen Abend,wirklich schön,das freut mich für Euch!
Liebe Nati,ich drücke Dich unendlich doll und nen Online-Bussi gibt es auch dazu
und for You

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 09.08.2012, 20:33
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4919 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liebe Nati,

ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn jemand es schafft, nicht mehr zu rauchen. Du kannst soooo stolz auf Dich sein. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als ich ein Jahr ohne Zigaretten war. Zur Belohnung bin ich ins Konzert und habe zweieinhalb Stunden nur genossen. Es war ein großartiges Gefühl im Konzert zu sitzen und zu wissen: "Du hast wirklich und wahrhaftig ein Jahr lang nicht geraucht."

Lass Dich ganz lieb drücken
Angela