Nicoles Nichtrauchertagebuch

Verfasst am: 06.08.2012, 12:41
DieNicki
DieNicki
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Moin,

hast Du meinen Text / meine Texte gelesen?

Kannst Du mir sagen, was ich getan habe?

An welcher Stelle ich die Blümchenwiese verunglimpft habe?

Mophie, Elbengel....., könnt Ihr bitte mal was sagen? Ich versteh grad die Welt nichtmehr...

Verfasst am: 06.08.2012, 16:59
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

So,jetzt mische ich mal auch hier ein!!!!!!
Also wie auch immer ,ist mir auch völlig egal wieso,weshalb,warum hier einige Leute abhauen in ein anderes Forum gehen!!!!Im anderen Forum "unsere" Blümchenwiese neu eröffnen,bloß weil man dort mehr Bilderchen reinmachen darf u.s.w!Drüben werden die Leute auch gelöscht oder löschen sich auch wieder selbst.Dann geht es wieder hier her und wird dann wieder weiter gemacht und gemeckert!!!!!Also irgendwie verstehe ich das alles hier im Moment nicht wirklich!

[b]WARUM WURDE DRÜBEN EINE BLÜMCHENWIESE ERÖFFNET ???????Müßen wir hier jetzt auch z.b ne Grünanlage März 2012 eröffnen??????????????????????????????????????????????????


NEIN,DANKE!!!!!!!!!

Komme mir jetzt erst recht vor wie im Kindergarten!!!!!!!!!SSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

[color=red]Ich glaube zu wissen das wir alle hier sind weil wir ein Ziel haben!!!!
NICHT MEHR ZU RAUCHEN und uns Gegenseitig zu unterstützen!!!!!!!!!!!!![/color]


Ich wünsche allen einen schönen RAUCHFREIEN Tag und denkt immer daran schön stark bleiben und viel,viel Durchhaltevermögen!!!!
Liebe Grüße eure Biggi

Verfasst am: 06.08.2012, 20:34
DieNicki
DieNicki
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Kann mir hier irgendjemand KONKRET sagen, was ich getan habe?

Ich verstehe nach wie vor nur Bahnhof und wäre über ne Erklärung echt dankbar.

Verfasst am: 06.08.2012, 21:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

gerne dürfen Sie auch energischer diskutieren, doch an dieser Stelle scheint die Diskussion beinahe zu erhitzt zu sein. Daher mussten wir bereits einen Kommentar entfernen. Bitte helfen Sie mit, dass in dieser Meinungsverschiedenheit weiterhin sachlich argumentiert wird.

Schließlich wollen sowohl Sie als auch wir, dass das Forum ein friedlicher Ort zur gegenseitigen Hilfe beim Rauchstopp bleibt. Danke für Ihre Mithilfe!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 07.08.2012, 11:17
DieNicki
DieNicki
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Danke Da kann ich mich anschließen...

Ich bin sehr froh, dass Du mich richtig einschätzt

Liebe Grüße,
Nicki