Blümchenwiese

Verfasst am: 03.06.2012, 17:28
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo liebe Freunde auf der Blumenwiese!
Mehr als 50 tage wie gehts euch.. habt ihr Probleme.. wie Susawei gings erst jetzt wieder los mit ein paar Anfällen von Schmacht um es krass auszudrücken.. hoff es geht wieder vorüber hab jetzt 59 Tage.. bald 60.. vielleicht gehts nun wieder aufwärts..
Vielleicht sollten wir noch ein Thread ab 100 aufmachen.. oder gibts das schon??

Elbengel
An die Moderatoren.. macht ein paar mehr smileys zum einfügen so blumen etc.. als Ersatz für Blumenbilder??

Verfasst am: 15.07.2012, 11:59
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

blümchen wiese..

Verfasst am: 23.07.2012, 18:55
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge



Jetzt kann unsere Blümchenwiese ja wieder hoch geholt werden!!!!!

Danke,denn bald wird hier wieder groß gefeiert!!!



Gruß Biggi

Verfasst am: 29.07.2012, 12:16
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo Morphie,
was machen wird denn nun??



elbengel

Verfasst am: 02.08.2012, 01:37
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

*mal ein paar Blümchen für Elbengel und Mophie pflanze... *

Verfasst am: 04.08.2012, 10:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

:

werde hier schon mal ein wenig

was vorbereiten für unseren

Lieben die am 08.08.12

Ihr EINJÄHRIGES feiern können!!!


:

Verfasst am: 04.08.2012, 11:42
Elbengel
Elbengel
Dabei seit: 09. 04. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 100 Beiträge


mal wieder gucken komm.. wo ist mophie?

Elbengel

Verfasst am: 07.08.2012, 16:07
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Silvi,ich helfe Dir mal!Da freuen sich bestimmt unsere zwei Lieben




:



bis morgen

Verfasst am: 08.08.2012, 18:23
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4912 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Ich bin ja schon da!

Wo seid ihr????:o:o:o

Ich vermisse unsere Gelage auch sehr, was habe ich gelacht.

[quote="Venus1"]
Hallo Sonja,

die Kühe habe ich doch schon an den Rand der Wiese verbannt.
Sie haben einen schönen beheizten Stall, Wasser zum trinken,
Fressen vor der Haustür. Wir können sie bequem per Boot
besuchen und pflegen. Vor der Tür habe ich schon ein gemütliches
Lagerfeuer hergerichtet. Ein paar Kartoffeln liegen schon in
der Glut. Wenn es heiss ist, kann man in den Fluss springen.
Es ist herrlich erfrischend.

Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Angela

[/quote]

[quote="Beate65"]
Hallo Angela, hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt noch mal in der deutschen Kuhverordnung, des Bauernverbandes nachgeschaut
und mit unseren Kühen vor Ort gesprochen. Die Haltungsbedingungen sind tadellos und wir
können einer Kontrolle des Veterinäramtes gelassen entgegen sehen.
Die Fütterung sollte jedoch nicht ausschließlich mit Gras erfolgen, sondern durch ein hochwertiges
Trockenfuttererzeugnis ergänzt werden. Ich würde auch soweit gehen und dem Blümchenwiesen-
Aufsichtsrat vorschlagen auf gentechnisch veränderten Sojaschrot zu verzichten.

Um eine umgehende Stellungnahme diesbezüglich wird gebeten. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Beate
(Kuhpflegebevollmächtigte)

[/quote]

[quote="Jutta60"]

Hallo liebe Ute,liebe Blümchenwiesen Mitglieder und die es noch werden wollen !!
Das ist eine gute Idee Fusskontrollinspektorin Ute was meinst du ?????Ute ,würde dir das gefallen ???

Dann brauchen wir nur noch die Zustimmung von der Kuhpflegebevollmächtigten Beate und der Kontrolloberinspektorin Angela von der Venus ,dann kann es hier los gehen mit den Stinkefüssen :badgrin::badgrin:

Wünsche euch allen einen schönen Rauchfreien Abend

Liebe grüße
von der Blümchenwiesenpflegerin
Jutta [/quote]

oder Mathilde, wisst ihr noch?

Verfasst am: 08.08.2012, 18:26
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Jaaaa, das ist ja wie in alten Zeiten,
da fällt doch mir ein passender Witz dazu ein, ich meine wegen den alten Zeiten.
Oma und Opa feiern Eiserne Hochzeit, sie haben viele Gäste eingeladen, sie stehen vor der Gästetafel ,die badische Nudelsuppe dampft schon in den Tellern, doch leider ist noch kein einziger Gast da. Oma fragt Opa, was machen wir nun, er meint lass es uns wie früher machen als wir uns kennen lernten. Also zogen sie sich splitternackt aus und standen wieder an der Tafel. Plötzlich sagt Oma zu Opa, mensch mir wird ja ganz warm ums Herz. Darauf Opa ganz gelassen, ist ja auch kein Wunder, deine Brüste hängen ja auch in der Nudelsuppe