11.07.2012 um 11.20 Uhr auf dem Weg zur Zahn-OP beim Kieferchirurgen - seit dem rauche ich nicht mehr!:-)

Verfasst am: 14.07.2012, 13:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.07.2012, 14:23
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Tiffi und herzlich Willkommen

Find ich total genial. Ich hatte am 05.07. ne OP und hab die Change der Narkose und der Arbeitsunfähigkeit genutzt.

Bis heute halte ich jetzt schon tapfer durch > UND DU SCHAFFST DAS AUCH

Denk am Besten jetzt nicht schon an Morgen...

Mein Grundsatz ist Tag für Tag : nur für heute.

Das ist viel übersichtlicher und nicht so erschlagend...

Deinen persönlichen Stresskiller wirst Du wohl alleine finden müssen, da ja bei jedem etwas anderes funktioniert...

Lies Dich am besten mal richtig ein und registrier Dich im Ausstiegsprogramm. Das Wissen hilft unheimlich...

Der Suchtdruck in meinem Kopf kann mir z.B. nicht mehr einreden, dass mich eine Zigarette jetzt beruhigen würde... Weil es faktisch einfach nicht stimmt...

Meine Gedanken können mir nix - außer nerven ;)

Immer schön stur bleiben und Du wirst es schaffen!!!

Liebe Grüße,
Nicki

Verfasst am: 17.07.2012, 22:42
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Tiffi,

bist Du noch da???

Verfasst am: 18.07.2012, 00:08
DieNicki
DieNicki
Dabei seit: 03. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Schön, dass Du noch dran bist Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen...

Lust eine zu rauchen? Ich würd das eher Sucht nennen...

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, was Dir eine Zigarette bringen würde?

Ich kann es Dir sagen. Nichts würde sie Dir bringen...!

Im Gegenteil, alles wäre für die Katz gewesen und das, obwohl Du jetzt schon
sooo weit gekommen bist. 7 Tage sind echt super!!!!!!!!!!!

Wirf das nicht weg für ein "nur mal gucken"... Es wird nicht funktionieren...!

Orientierungslos sind wohl alle am Anfang. Incl meiner Person ;) Zum Glück bin ich noch krank geschrieben und muss im Moment nicht funktionieren... Aber ich lese immer wieder von anderen, die direkt am 2, 3, 4 Tag wieder zur Arbeit müssen, dass sie das bewältigen... Also gehts ja irgendwie. Auch mit der Watte im Kopf ;) Ich denke mal, dass die auch bald wieder verschwindet und es dann ruhiger wird. Darauf freue ich mich Aber sonst gehts mir eigentlich "den Umständen entsprechend"...

Aber aufgegeben wird nicht

Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft!

Wenn was ist, dann ruf im Forum einfach um Hilfe...!

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Nicki

Verfasst am: 18.07.2012, 08:20
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="DieNicki"]

Aber aufgegeben wird nicht

[/quote]

Genau...und du machst das doch auch ganz prima!!

Du hast bis jetzt alles super bewältigt und täglich wirst du stärker und sicherer
Und wenn doch mal Schmachtattacken kommen, dann gehst du einfach. Einfach den Raum
oder die Situation verlassen....hast du klasse gemacht!

Ich wünsche dir weiter ganz viel Sturheit und Kraft, genau die eine nicht zu rauchen!

LG Nati