Kleine noch-besser-Vorschläge

Verfasst am: 18.06.2012, 19:53
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Und wieder fehlt mir so sehr das "Kaputtlachsmiley"....
Oh Linda....
[quote="Linda36"]
HALLOOOO??????
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich muss diesen ganzen "eckige Klammern - size - colour - Kack" jetzt selbst eintippseln :o:o:o?
Also dann hab ich mühsam meinen Text verfasst und dann muss ich auch noch nen halben Tag Urlaub nehmen, nur damit die Schrift groß und grün wird ??? Das kann ja wohl nicht angehn !
Liebe Administratoren, bitte ......................!
[/quote]
Ich habe über den halben Tag Urlaub... so lange und laut lachen müssen, dass mein Göttergatte, den ich hatte...
ganz neidisch geguckt hat.
Ich brauch dafür erst gar keinen Urlaub nehmen, ich kann das eh nicht mit den Klammern und dem Gedönse...
Schön, hier wieder mal lachen zu können
LG Nati

Verfasst am: 19.06.2012, 09:02
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[color=blue]Ich hab's jetzt mal probiert...Linda hat recht.
Besser ist, man nimmt 'nen halben Tag Urlaub ! [/color]

Und dass man die eckigen Klammern mit der Taste Alt Gr und der 8 und 9 macht,
musste ich auch erst mal googeln.
Aber warum sollte man eine Sache so einfach lassen, wie sie mal war, wenn es auch
kompliziert und umständlich geht...und wenn dann noch ein halber Tag Urlaub dabei rausspringt...
gell, Linda

LG Nati

Verfasst am: 20.06.2012, 17:22
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Zitiert von:
HALLOOOO??????
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich muss diesen ganzen "eckige Klammern - size - colour - Kack" jetzt selbst eintippseln :o:o:o?
Also dann hab ich mühsam meinen Text verfasst und dann muss ich auch noch nen halben Tag Urlaub nehmen, nur damit die Schrift groß und grün wird ??? Das kann ja wohl nicht angehn !
Liebe Administratoren, bitte ......................!


Zitiert von:
Und wieder fehlt mir so sehr das "Kaputtlachsmiley"....


Liebe Forumsmitglieder,

wir haben uns notiert, dass sie gerne wieder die Schriftgröße und -farbe im Editor abändern möchten und Ihnen bestimmte Smileys fehlen. Derzeit prüfen wir die Machbarkeit und den Aufwand und bemühen uns, Ihnen bald eine Rückmeldung zu geben.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de