Rauchfrei ab 05.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Marion, hallo Fee!!!!!
Bin wieder zurück und habe gerade erst meine Nachrichten und E-Mails abgerufen, bin vorher nicht dazu gekommen.
Der Urlaub war Klasse, Sonne, Sonne und nochmals Sonne. was wollte ich mehr.
Nikomon war auch mit und hat sich alles angesehen :badgrin: , wollte aber nicht dort bleiben. Er mag mich einfach zu doll

Liebe Fee,
kann leider nicht zu Dir kommen :mad: :mad: , da ich auf den Geburtstag meiner Schwägerin, im Westerwald, muss.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Mann soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Seit alle Beide ganz lieb gegrüßt von Eurer Eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Eisbärchen,

schön zu lesen,dass esDir gut geht und dein Urlaub ein voller Erfolg war!!Hoffe du hast Dich gut erholt !
Schade das Du nicht zum Treffen kommst,aber vieleicht klappt es ja beim nächsten mal,hätte dich gerne persönlich kennengelernt.

Liebe EifelKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
Habakuk an Eisbär......
Habakuk an Eisbär......
WO BIST DU - WAS IST LOS. MELDE DICH DOCH MAL.
Falls Du wieder am Glimmstengel hängst kannst Du uns das auch sagen.
Nur melde Dich bitte einmal, damit wir wissen wie es Dir geht.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooo Flocke-Bärchen,

trotzt Deiner megamäßig wenigen Zeit schickt Dir ein ganz dickes Glückwunschknutschi zum über 100sten und ein toffiges Genesungsbussi für Deinen Rücken das Klausi - Mausi rüber! Jaha, bis bahald, tschöhööö!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi38.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo liebe Habakuk,eifelfee und hackepeter!!!!!!!!!!!
Bin noch dabei, ohne !!!!
Der Kampf ist noch immer im Gange, aber im Moment habe ich das Sagen. Hoffe das ich es weiterhin schaffe.
Habe leider im Moment sehr wenig Zeit fürs Forum, leider :mad: . Muss jetzt 2x die Woche zum Rehasport fahren, jeweils für 1,5 Stunden, plus Fahrzeiten, sind locker 2,5 Stunden flöten. Soll meinen Rücken wieder auf Vordermann bringen, sagt der Arzt :doubt: .
Er hat mich direkt zu 50 Anwendungen verdonnert. Der ist wohl gaga. Dies nun noch zu meiner Arbeit, die auch im Moment nicht weniger wird hinzu. Da bleibt mir kaum noch private Zeit ;-((. Denke aber immer an Euch und wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende. Ich habe leider keins ;-((.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für die aufmunternden Worte. Danke, danke!!!!
Eure eisbärin