Möchte es so gerne schaffen

Verfasst am: 16.01.2012, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2012, 07:13
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo liebe Irmi

Noch eine, die Freitag d. 13. als Ausstiegstag gewählt hat

Willkommen bei uns, aber du bist auf der falschen Seite gelandet
Gehe nochmal zurück und klicke unter [color=blue]"Das Rauchen einstellen"[/color]
den Thread:[color=blue] "Alles zum Thema Ausstieg"[/color] an.
Dort kannst du dann unter dem Thema[color=blue] "Hier können sich Neue vorstellen"[/color] schreiben, oder du machst dein eigenes Thema auf.
Auch ich habe 46 Jahre geraucht und bin nun schon 5 Monate rauchfrei.
Das Forum hat mir sehr dabei geholfen. Ich hätte es ganz alleine nicht geschafft.
Aber hier bekommt man so viel tolle Unterstützung und tolle Tipps!
Was aber ganz, ganz wichtig ist, dass du wirklich aufhören willst, einen ganz eisernen
Willen hast und sehr motiviert bist!
Es wäre schön, wenn du dich ein wenig beschreiben würdest, damit wir dich ein bisschen kennenlernen können
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deinem Ausstieg!

LG Nati