Account löschen???

Verfasst am: 12.10.2011, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2011, 19:54
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo beachfreak,

warum willst Du Deinen Account löschen?

Versuch es mal, indem Du Dich im Ausstiegsprogramm einloggst und dann steht ganz oben rechts

"Profil löschen".

Vielleicht funktioniert es ja.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 12.10.2011, 21:31
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

[quote="beachfreak"]
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Konnte leider im Profil nichts finden. DANKE
[/quote]

Hallo Beachfreak!
Wenn solche Fragen auftauchen, bitte einfach unter "Kontakt" eine E-Mail an die technische Hotline schicken. Link:[https://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=336&MP=335-535] Soll der komplette Account unwiderruflich gelöscht werden?

Viele Grüße.