Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 02.09.2011, 16:54
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Jutta,

wie geht es Dir? Nikomo noch brav?

LG,

Peter

Verfasst am: 02.09.2011, 20:42
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4756 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/35/083.jpg[/img][/url]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 02.09.2011, 21:56
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Jutta,

heidenei, hast du auch schon über zwei Jahre auf dem Buckel - so vergeht die Zeit.
Da hat man gerade noch Angst vorm aufhören, zwängt sich durch den Entzug und schon sind ein paar Jahre um. Nikomo traut sich nicht einmal mehr in meine Nähe. Wenn ich beim Einkaufen an der Kasse an den Zigaretten vorbeigehe, freue ich mich jedes mal, dass ich das Gift nicht mehr brauche und das Geld nicht mehr ausgeben muss. Manchmal stelle ich mir vor, wie es war an einer Zigarette zu ziehen – brrrrrr, igitt! Bäh! Dann läuft es mir manchmal kalt den Rücken runter.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und allzeit frische Luft

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.09.2011, 08:14
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4891 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Jutta,
ich hoffe es geht dir trotz der vielen Arbeit gut.

[quote="Jutta60"]
Das wird ja noch ein schönes Warmes Wochenende ,dann haben wir bestimmt mal wieder viel zu tun ,und noch ein Weinfest in Bernkastel -Kues mit Feuerwerk am Samstag ,das wird ein langes Arbeitswochenende !!

[/quote]

Wir fahren heute auf dieses Weinfest.

Das wir bestimmt super!

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 03.09.2011, 13:20
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Jutta

[img]http://img3.dreamies.de/img/434/b/l8ym296orkp.gif[/img]

für deine Glückwünsche!Oh,du arme wirst ganz bestimmt viel zu tun haben an den schönen
Wochenende
Dann lass dich schön zum Freierabend von dein Schatzi verwöhnen

[img]http://img21.dreamies.de/img/726/b/r1v42gt3pm2.gif[/img]

Liebe Grüße Biggi

P.S hab mir zu Freier,aber eigentlich auch weil ich aufgehört habe zu rauchen,ein
Notebook gekauft.Irgendwie muß man sich ja dann auch belohnen

Verfasst am: 03.09.2011, 22:55
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4898 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Jutta,

heute habe ich an Dich gedacht, weil es gar so heiss war.
Das muss doch fürchterlich sein in Deinem Büdchen. Du
Arme. Danke für Deine Glückwünsche für meinen 300. Tag.
Tut mir leid, dass ich so spät bin, aber zur Zeit sind
wieder Nachkontrollen bei verschiedenen Docs. Die Warterei
nervt.

Wünsche Dir einen angenehmeren Sonntag und ohne Sturm (ist
ja leider angesagt).

Noch ein liebes Küßchen für Dich [url=http://www.dreamies.de][img]http://img12.dreamies.de/img/394/b/ybvvew85rpu.gif[/img][/url]
und eine gute Nacht
Angela

Verfasst am: 04.09.2011, 15:25
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4891 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jutta,
ich habe dich ja gestern besucht , die Bilder sind in meinem Fred.
Es war wirklich sehr schön an der Mosel.
Der Alleinunterhalter, Herr Schmidt, hat genervt, der war viel zu laut.
Kannst deinem Chef mal sagen.
Du weißt bestimmt anhand der Bilder, ob ich gestern an deinem Büdchen war, ich glaube schon.
Du musst dazu auch nicht schreiben.

Es war ein sehr schöner Tag und ich würde gerne einmal wieder die Mosel besuchen.

Ganz liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 04.09.2011, 19:55
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4891 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Jutta,
schade ich dachte ich hätte dich gesehen.
Im nächsten Jahr versuche ich mein Glück noch mal.
Du hast aber auch keinen leichten Job, so viele Touristen.
Da war ein Mann der hatte gerade seine Fahrkarten gekauft und gleich wieder eine verloren,
deine Kollegin war völlig cool.

Neue Versuch neues Glück.

Dir und dem Smoker einen schönen Abend.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 04.09.2011, 20:10
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Jutta

na das ist echt klasse gewesen!!!Da ist man so nah und sieht sich doch nicht ne?!

[img]http://img20.dreamies.de/img/302/b/qtgry0cm9ie.gif[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/565/b/hyrxec32llv.jpg[/img]

ich mach jetzt mal

[img]http://img26.dreamies.de/img/172/b/53isem83cud.gif[/img]

Dir auch ne gute Nacht und ich wünsche Dir auch
einen schönen Wochenstart,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 08.09.2011, 10:15
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Jutta

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/05/069.jpg[/img]
Donnerstag GB Pics

Liebe Grüße Biggi