Und noch eine neue :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lämmchen
lämmchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo an alle leidensgenossinen und genossen
ich bin neu hier und versuche so mir die zeit zu vertreiben ich bin nun seid neun tagen rauchfrei #GANZ STOLZ IST # und es ging bis jetzt erstaunlich gut . mein problem ist wenn ich allein bin und nicht arbeiten muß dann kommen die kleinen monster und flüstern mir zu komm schon rauch eine :? eine ist keine
bisher hielt ich durch
in den neun tagen habe ich leider auch schon 2 pfund zugelegt obwohl ich nicht mehr esse wie sonst .
mein mann ist ein starker raucher und macht mir das leben nicht leichter . habe nun angefangen zu joggen und mein cappo ohne zucker zu trinken ( ihgitt) aber ich hoffe trotz allem ich halte lange durch . wünsche allen anderen hier viel kraft und einen satrken willen .
lg das lämmchen

p.s bitte achtet nicht darauf das ich immer nur klein schreibe und auch so manchen fehler mache aber ich bin leider immer zu schnell und zu faul alles nach zu gucken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6034 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo,

halte durch!!! du wirst sehen, wenn du länger nicht rauchst ist es sogar noch Motivation wenn du deinen Rauchenden Freund siehst, der sich seine Zigarette anstecken m u ß er hat keine Wahl im Gegensatz zu dir.

9 Tage ist schon ein guter Anfang mach weiter so!!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey lämmchen,

wie isset? Du müßtest inzwischen bei Tag 15 angelangt sein!! Hast Du die kleinen bösen Kerlchen niederhalten können, oder sind sie über Dich hergefallen??? Ich hoffe nicht! :question: :idea:

Sauerstoffreiche Grüßchen vom Klaus !