KEKSDOSE

Verfasst am: 23.11.2022, 20:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Endlich mal wieder eine Keksdosen-Party
Herzlichen Glückwunsch Christian

zu fantastischen, grandiosen, phänomenalen 100 rauchfreien Tagen!

Prösterchen VG Petra

Verfasst am: 10.12.2022, 08:10
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Unsere liebe Anja204 hat sich heute die Keksdose geschnappt!
Das muss gefeiert werden mit allem, was die Forums-Emojis so hergeben (ja leider ist die Auswahl etwas… „speziell“, doch besser so als wenn nachher mein Text weg wäre…), Achtung:



und der Kleine hier auch noch:
sowie natürlich:

Verfasst am: 10.12.2022, 09:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Anja und lieber Ingo,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


ihr seid jetzt in der legendären Keksdose

t:



Ihr habt das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.12.2022, 09:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Was ist das denn:

noch keine Kekse da

Für euch und eure Gäste!

Zimtsterne
Kokosmakronen
Marzipannester
Ingwerkekse
Aniströpfchen
Dattel-Haferplätzchen
Vanillekipferl
Erdnuss-Sesam-Kekse
Schokolade-Minze-Kekse
Mohn-Orangen-Kekse
Erdnussbutter-Mandel-Kekse
Haferflocken-Walnuss-Keks.

Auch gibt es Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee

Verfasst am: 21.12.2022, 19:20
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

So hier kommen die Kekse!
Lasst sie Euch schmecken.
mal 500, minus Tasse

Ich sehe, die liebe Elli hat vor zehn Tagen schon jede Menge Kekse hier reingestellt.
Die kann man bestimmt auch noch essen.

Verfasst am: 21.12.2022, 20:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE*KEKSE

Da schnapp ich mir doch gleich nen Keks ......mampf.....knusper....krümel....

"HERPFLISCHEN GLÜCKWUMPF KLARA MEMPF 100 TAGE MIT FWUNG UND IN EINEM RUPF....VOLL FUPER GEMACHT....DA PFIEH IF MEINEM HUT......."

Lecker deine Kekse, danke, nur das Sprechen mit vollem Mund ist irgendwie..... .......allerdings bin ich mir sicher, du verstehst mich trotzdem

Frohes Fest und ein Hoch auf die nächsten 1oo Tage

"Fo jepft hab if mir moch eimem Kekf ftibipft, danke fehr lecker"

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 13.02.2023, 08:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Das war eine lange Zeit ohne Kekse!!
Aber Ela hat eine große Packung für uns aufgemacht......geht auch schon zum Frühstück!!
Alles Gute zu
100 Tagen "ohne",

Lass es krachen heute ( nicht nur die Kekse im Mund ) und gönn dir was, verdient hast du es!!

Eine schöne Feier wünscht dir Birgit

Verfasst am: 13.02.2023, 08:29
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 631 Beiträge

Liebe Ela,

herzlichen Gückwunsch zu deinen 100 rauchfreien Tagen. Dies ist eine tolle Leistung, auf die du stolz sein kannst:



Die Keksdose dürfte gut gefüllt sein, denn da gibt es eine "Elli", die immer so schöne Kekse backt. Aber ein bißchen Nachschub schadet nicht, da heute sicherlich zahlreiche Gratulanten zum Kaffeetrinken vorbeikommen:



LG Jutta

Verfasst am: 13.02.2023, 15:57
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Ja, weiter geht's mit Feiern, liebe Ela, Herzlichen Glückwunsch zur 100!
Falls du auch den Kalender hattest, beginnt jetzt eine neue Ära ohne Kalenderblatt. Kannst dir ja jeden Tag selbst etwas mit in den Tag geben

Verfasst am: 13.02.2023, 15:57
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Ja, weiter geht's mit Feiern, liebe Ela, Herzlichen Glückwunsch zur 100!
Falls du auch den Kalender hattest, beginnt jetzt eine neue Ära ohne Kalenderblatt. Kannst dir ja jeden Tag selbst etwas mit in den Tag geben