Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 01.06.2022, 21:39
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Manfred
Ich hab erst jetzt gesehen dass du mich besucht hast. Vielen Dank für deine guten Wünsche die ich gerne auch an dich weiter gebe. Gesundheit Ist wirklich das wichtigste und mit unserem Nichtmehrrauchen machen wir ja alles richtig.Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs, das Forum in seiner jetzigen Form gefällt mir nicht so. Ich bin froh, dass es vor 7 Jahren hier anders war. Lieber Manfred, bleib weiter gesund und bleib weiter ein zufriedener Nichtraucher
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.11.2022, 12:02
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Manfred. Ich möchte mich mal wieder bei Dir melden. Mir und Marianne geht es soweit ganz gut. Wir sind Umgezogen. Wohnen nicht mehr in Hattingen Holthausen sondern in der Stadt Hattingen. Wegen der Etagen. Wir Wohnen jetzt Parterre haben vorher in der 2 Etage gewohnt. Jetzt ist schon bald wieder Weihnachten ????. Ich hoffe das deine Gabi nicht mehr Raucht. Du hattest ja mal geschrieben das Sie Rückfällig wurde
Gruß Manfred Nagengast aus Hattingen