Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 03.09.2022, 14:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Claudia,
du hast eine private Nachricht von uns. Das Ausstiegsprogramm hat leider immer wieder technische Probleme, die sich teilweise durch ein-/ausloggen und eine Seitenaktualisierung beheben lassen. Mehr dazu mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung zum Ändern des Ausstiegsdatums in der privaten Nachricht.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.09.2022, 21:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Ei was ist denn hier los?

Verfasst am: 16.09.2022, 22:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.09.2022, 07:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

hm, ob das eine Telefonnummer ist ?

Edit: gleich mal alle anrufen und nachforschen
(nein, Scherz)


RufMichAn

Verfasst am: 16.11.2022, 23:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Hallo PrinzRalf,
da hast du genau die noch wunden Stellen des Forums getroffen. Das Problem mit der Mail-Benachrichtigung ist wohl eine technische Herausforderung, ich werde da heute trotzdem mal nach einem aktuellen Stand bei der Technik fragen.
Als rauchfrei-Team können wir gerade auch keine Wohnzimmer löschen - da erscheint bei uns eine Fehlermeldung. Das hat die Technik aber auch schon auf dem Schreibtisch und ich habe mir deine Wohnzimmer bereits notiert zur Löschung, sobald möglich.

Ich hätte gerne erfreulichere Nachrichten, muss dich aber nochmals um etwas Geduld bitten.



Ich habe ja Geduld.....schon sehr lange

Verfasst am: 17.11.2022, 10:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Ralf, mir geht es wie dir, ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, seitdem das Forum wieder aufgemacht hat am Anfang des Jahres. Sind wir eben beide geduldig, so gut wir können, Ja? Liebe Grüße Andrea

Verfasst am: 17.11.2022, 10:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Ralf, mir geht es wie dir, ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, seitdem das Forum wieder aufgemacht hat am Anfang des Jahres. Sind wir eben beide geduldig, so gut wir können, Ja? Liebe Grüße Andrea

Verfasst am: 17.11.2022, 17:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Das kriegen wir hin, Andrea. Obwohl ich vermute, das wird sich nicht mehr ändern. Aber auch damit können wir leben :-)

Verfasst am: 17.11.2022, 17:59
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo ihr beiden,
ihr habt Recht - hier ist jetzt bereits genügend Zeit verstrichen und das Problem besteht bei einzelnen Usern offensichtlich noch immer.
Die Technik ist erneut darüber informiert und ihr bekommt von mir sobald wie möglich eine hoffentlich erfreulichere Rückmeldung.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 17.11.2022, 18:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Danke Leonie :-)