August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 15.10.2022, 20:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 21:06
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Demi,

Du hast eine Private Nachricht von mir in Deinem Postfach.

Lieben Gruß, Silke

Verfasst am: 16.10.2022, 13:28
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Was ist hier passiert?

Verfasst am: 16.10.2022, 14:31
Basilea
Basilea
Dabei seit: 08. 10. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Ich bin neu hier, verstehe aber nicht ob es hier noch weiter geht? ????

Verfasst am: 16.10.2022, 16:34
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 842 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Basilea,

Doch, doch, hier geht es weiter und du bist auch schon weit gekommen.
12 Tage ... da hast du dir schon 1 Tasse Schokolade verdient
Hier feiern wir Etappensiege unter "Feiern, freuen und verweilen" oben rechts, dann Forum klicken.
Natürlich wäre es schön, wenn du uns erzählst wie du es bis hierher geschafft hast und was der Grund ist, der die tägliche Motivation gibt Nichtraucherin zu bleiben?
Du kannst gern auch in den Oktoberzug 22 wechseln. Da sind einige, die wie du vor kurzem aufgehört haben.
Wenn du Fragen hast dann nur zu
An mich oder die anderen Lotsen gestellt, bekommst du immer die bestmögliche Unterstützung.

Noch einrn schönen rauchfreien Sonntag wünscht dir
Monika

Verfasst am: 16.10.2022, 22:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2022, 22:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.10.2022, 22:22
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo zusammen
wo sind denn die ganzen Nachrichten hin.
Ich hatte ziemlich viel um die Ohren .
Deshalb war ich nicht hier.

Verfasst am: 16.10.2022, 22:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo an alle Verbliebene
wenn sich jemand abmeldet, werden ihre/seine Beiträge gelöscht - so wird das Recht auf digitales Vergessen hier umgesetzt. Das erst mal als Erklärung, warum die Beiträge nun weg sind.
Warum hier Abmeldungen erfolgt sind, kann ich nicht wissen. Mitbekommen habe ich, dass eine Person vermutlich etwas "in den falschen Hals bekommen hat" und sich abgemeldet hat. Hat das weitere Abmeldungen angestoßen?
Das Rauchen einzustellen kann Stress erzeugen - das weiß wohl jeder hier. Das sollte jeder berücksichtigen sowohl in der Bewertung dessen was andere schreiben als auch in der eigenen (stressbeeinflussten) Reaktion darauf. Oder einfach ausgedrückt: seid nett zueinander.
Eine gute Woche wünscht Bolando

Verfasst am: 16.10.2022, 23:51
Alice2018
Alice2018
Dabei seit: 28. 09. 2022
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo an alle die noch hier sind, ich bin noch dabei. Es läuft weiterhin. Bin gerade erschrocken das soviel Nachrichten weg sind. Habe ich was verpasst? Was ist passiert?
Liebe Grüße Sabse