Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 27.09.2022, 16:26
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Herta,

Ich wünsche dir gute Besserung

Ich kann es dir nachfühlen. Ich hatte den im Juli und jeden Tag gedankt, dass ich nicht rauchen muss.

Liebe Grüße, Monika

Verfasst am: 30.09.2022, 08:48
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Ich hoffe es geht dir wieder besser. Schade das du dadurch deinen Geburtstag nicht feiern konntest.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zahl, 1881 Tage rauchfrei.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.10.2022, 09:25
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Herta,

Ich wünsche dir gute Besserung

Ich kann es dir nachfühlen. Ich hatte den im Juli und jeden Tag gedankt, dass ich nicht rauchen muss.

Liebe Grüße, Monika


Was sehe ich...erst jetzt!!!

ANNEMONE
IST LOTSIN!!!
lichen Glückwunsch

Verfasst am: 05.10.2022, 07:27
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta

Das freut mich das du wieder negativ bist.

Ich habe dich gestern morgen leider verpasst. Da komme ich heute morgen mit einer Kanne und zu dir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.10.2022, 21:04
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Herta,
Besten Dank für deine lieben Wünsche.
I want to do my best
Geht es dir wieder gut? Ich war wohl schnell wieder negativ, aber der Virus hatte sich bei mir auf die Ohren gelegt und es hat tatsächlich 6 Wochen gedauert als die dann wieder normal waren, ohne ständig plötzlich zuzugehen.
Da wollen wir hoffen, dass es das für dieses Jahr zumindest war.
Auf dein Wohl, liebe Herta,
Monika

Verfasst am: 09.10.2022, 10:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Die Liegen hab ich noch gar nicht weg gestellt...und mein Sparschwein ist sehr gefräßig und grunzt jedes mal, wenn ich die Sau füttere

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 09.10.2022, 20:58
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Winke, Winke, liebe Herta.

Ich komm mal eben bei Dir vorbei und sag gaaaaaaanz Danke für deine Glückwünsche in meiner Lotsenbude.

Schönen Start in die kommende Woche wünsche ich Dir.

lg
christian

Verfasst am: 12.10.2022, 09:49
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



DAS LEBEN IST WIE EINE BALLONFAHRT...

Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen zu können!



Guten Morgen ihr Lieben
es ist schon wieder Mittwoch. Der eigentliche Termin für die Bauchfreigruppe ...
Ich dachte mir, einen Monolog kann ich genauso gut in meiner Stube halten!
Von mir nur soviel, es geht mir wieder gut. Corona hat mich ohne schwere Folgen, wieder verlassen.
Meine Geburtstagsfete habe ich nachgeholt.
Da hieß es, ... "Atemlos durch die Nacht" mit lieben Freunden, sprich-mit richtig tollen Menschen.
Es war eine Party, genau so wie ich sie aus diesem Forum kannte.
Trinken, Essen, Trinken, Musik und Tanz!

Am Wochenende geht's weiter, da wird das erste Geschenk eingelöst...Ein Mädels-Ausflug nach Würzburg.
Ich freu mich riesig darauf!
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Genießt dieses herrliche Wetter, die bunten Farben, überall wohin man schaut.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.10.2022, 13:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Herta,

schau, da habe ich die 2882

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen. Ich habe mich vorgestern mit unserem Armin ( der bordoh-lover) getroffen, zum Rievkooche-Essen.

Heute Abend plündern wir das Chinabuffet.

LG Ralf

Verfasst am: 14.10.2022, 15:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Seit gestern ist nun der ersehnte Regen auch in der Bretagne angekommen.

......und doch habe ich meine 750 Tage komplett vergessen. Irgendwie gibt es immer etwas zu tun! Wenn nicht draußen dann muss die Hütte mal von innen durchgeputzt werden. Noch schnell einkaufen und Abendessen bei der Nachbarin und schwupps ist der Tag vorbei. Heute schaue ich ins Forum und bin ganz erstaunt! So sind die letzten 50 Tage geblieben?

Gut, dann will ich mich mal ganz brav bedanken für deine lieben Glückwünsche und das süße kleine Banner in meinem Wohnzimmer.

DANKE!

In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und genieße das Wochenende in Würzburg. Eine tolle Stadt, an die ich schöne Erinnerungen habe.
Doch wie ich dich und deine Mädels kenne werdet ihr Würzburg schon unsicher machen



Hey, und das alles rauchfrei!

Liebe Grüße, Elli