die Motivation verschwidet, ich will aber nicht aufgeben

Verfasst am: 04.10.2022, 11:29
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 640 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo F500I,
Ich lese deinen Bericht und frage mich ob das alles so stimmt . Das wird es wohl sonst würdest du nicht um Hilfe bitten. Du hast recht, du bist fast 200 Tage rauchfrei und hast immer noch nicht das Gefühl das es dir das bringt was du dir erhofft hast. Ich kann deine Gefühle verstehen. Mit Rauchen würde es dir aber auch nicht besser gehen. Also eher eine Patt Situation. Real geht es dir besser. Du sparst Geld!, deine Lufteinschränkung hat sich verbessert, indirekt, und dein Körper darf keine weiteren Gifte zu sich nehmen. Du willst tumorfrei weiterleben.....
Dein Körper braucht nach allem etwas länger um sich umzustellen. Aber auch du schaffst es und kannst Stolz auf dich sein.
Ich finde das sind einige Argumente die dafür sprechen weiter rauchfrei zu leben
Ich wünsche dir eine gute Zukunft. Wir alle haben nur 1 Leben. Und das liegt in unseren eigenen Händen wie wir damit umgehen .
VG Nicole