Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 28.09.2022, 23:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Micha,

Heute ist es nun soweit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zum

2. Rauchfreigeburtstag


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀



Du hast das ganz toll gemacht! STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen und bist mir immer gefolgt!



Ich hoffe, wir gehen noch lange gemeinsam weiter auf diesem rauchfreien Weg!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 03.10.2022, 19:12
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Vielen Dank für die Glückwünsche. Zwei Jahre, toll.

Schwierig war der erste Monat, danach war es eigentlich nur nötig nicht in eine Falle zu tappen.

Auf zum dritten.

Verfasst am: 25.06.2023, 12:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 1000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Hey Leute, nun haben wir schon die Tausender-Marke geknackt!

Wer ist noch dabei?

Liebe Grüße an Euch

Verfasst am: 25.06.2023, 13:22
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Na eben. Tausend Tage. Ein Klacks.

Bin zur Feier des Tages gerade beim Wandern. Kilometer 800 ist geschafft dieses Jahr. Bisschen warm für den möpp, aber er hat schon vier Bäche geleert.

Glückwunsch an alle.

Verfasst am: 25.06.2023, 13:54
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Elli, Micha und allen Mitlesenden,

1000 Tage ist schon eine lange Zeit.

Ich habe ab und zu an ganz heftigen Drachenwuttagen mal einige Züge Qualm, das ist für mich ok, es gehört zu mir.

Dieses hop oder top sehe ich nicht ganz so eng, denn bei der Essstörung konnte ich auch nicht einfach für alle Zeiten aufhören zu essen, sondern musste einen sinnvollen Umgang lernen.

Für mich passt daher alles, Garten, Schattenplatz, zwei Hunde, rauchfei und mit viel mehr Luft bekommen und besserer Kondition,

euch und allen einen guten Sommer,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 11.09.2023, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Henry und Micha,

So wie es aussieht, sind wir die letzten, die hin und wieder mit diesem Zug fahren

Ja, jetzt ist es bald soweit und wir werden unseren dritten Rauchfrei-Geburtstag feiern.

Henry du fängst ja schon in drei Tagen an