Schmachten und nochmals schmachten, wann hört das auf

Verfasst am: 25.09.2022, 10:39
Beronic
Beronic
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 660 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Andrea , DANKE!!!!
Der gestrige Tag ging. Heute wird sich zeigen.
Die 90 Tage stehen an .....ich schaue auf die 100 Tage. Klingt irgendwie magisch. Danach 111 Tage, die Zahl klingt auch irgendwie nach etwas besonderen......und dann schau ich weiter......
Ein paar Tage ohne Entzugserscheinungen wäre einfach mal schön und wie eine Belohnung fürs durchhalten.
Heute werde ich zum Bäcker laufen und mir ein Stück Kuchen mit ganz viel Sahne gönnen. Das wird meiner Seele gut tun.....
Wünsche allen einen schönen Sonntag

Verfasst am: 26.09.2022, 08:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Guten Morgen Nicole,
ich will hoffen, dass das Stück Kuchen mit gaaanz viel Sahne geschmeckt hat
Ich gratuliere dir zu tollen 90 Tage ohne dem Dreck- das ist doch fantastisch, oder? Bald sind die 100 und 111 Tage auch vorbei und der Suchtdruck wird zwar immer noch da sein, aber du weißt am besten, dass du dem nicht verfallen darfst, sondern den Weg der Rauchfreiheit immer weiter gehen musst und willst
Du musst nur stur bleiben und dir sagen, das heute nicht geraucht wird-BASTA

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag

vlG Klaus

Verfasst am: 26.09.2022, 10:05
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 842 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Nicole,
Ich hoffe dir geht es jetzt nach 90 Tagen Rauchfreiheit besser?
Toll machst du das und noch ein paar Schritte und schon sind die kritischen 100 Tage geschafft.
Ich habe dir auf deine PN auch geantwortet. Manchmal gehen die leider unter, weil die Benachrichtigung nicht immer so klappt.
Heute hast du dIr sicher eine Belohnung verdient
Pack mal aus ...ist gewiss was Schönes drin
Liebe Grüße, Monika

Verfasst am: 29.09.2022, 12:37
Beronic
Beronic
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 660 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Glpckwünsche. Jetzt geht es bei mir auf die 100 Tage zu.
Step by step.
Ich bisschen Stolz bin ich schon .Ein Viertel Jahr rauchfrei. War ein anstrengender Weg.
Aber er geht weiter.
Euch wünsche ich auch viel Erfolg. .
LG Nicole

Verfasst am: 03.10.2022, 09:13
Beronic
Beronic
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 660 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

So ihr Lieben,
Jetzt spute ich auf die 100 Tage rauchfrei hin.
Die letzten 2 Tage waren sogar erträglich. Gestern hatte ich nur 2 Schmachtattacken. Mit 5 Minuten auf dem Balkon und tieg ein und ausatmen.. gingxes mir schnell wieder besser. Der erste Schimmer am Horizont.....
Bero, mein Kastrierter Lebensgefährte, ein riesiger Main Coon Kater ist von der letzten Investition nach 50 Tagen, ein neuer großer Kratzbaum, sehr begeistert.
Aber bei 100 Tagen werde ich gut Essen gehen.
Danke für eure Unterstützung.
Wir bleiben gemeinsam am Ball.
Nicole

Verfasst am: 03.10.2022, 09:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

ab 100 Tage bricht ein neues Zeitalter an

Bleib weiterhin stur und auch achtsam, was dein so mit dir vorhat.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag

vlG Klaus

Verfasst am: 03.10.2022, 09:42
Beronic
Beronic
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 660 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Klaus, ich habe dir auf dem privat Account hier im Forum eine Info hinterlegt
Danke!!!!!
Nicole

Verfasst am: 03.10.2022, 09:44
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Zitiert von: Beronic
Klaus, ich habe dir auf dem privat Account hier im Forum eine Info hinterlegt
Danke!!!!!
Nicole


habe ich schon längst darauf geantwortet

Verfasst am: 03.10.2022, 15:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 842 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Nicole,
Danke für deine guten Wünsche!
Du darfst dich auf jeden Fall Nichtraucherin nennen. Es ist ja so, dass wir uns dann auch so fühlen, benehmen, als Nichtraucherin raucht frau nicht
Also, liebe Nichtraucherin, freuen wir uns mit dir auf deinen bald 100. Tag und den Sprung in die Keksdose
Liebe Grüße auch an Bero,
Monika

Verfasst am: 05.10.2022, 08:46
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Nicole, der 100. Tag läuft. Die erste große Etappe ist geschafft, was für eine tolle Leistung.

Ich hoffe, Du überlegst Dir für morgen eine gebührende Belohnung, die Du wahrlich verdienst hast.

Dir einen besonders tollen Tag und viele Grüße

Andreas