Hobbypsychologenpraxis- Evina Frey- Praxis 7 Tage die Woche/ 24h geöffnet

Verfasst am: 07.08.2022, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.08.2022, 09:15
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo, liebe Senifor,

ich fühle mich wie mit Zigarette nur eben ohne.

Manche Tage bin ich glücklich und voller Energie,
manche Tage bin ich traurig und mir fehlt alle Kraft.

In letzter Zeit häng ich wieder mal in der Wehmut, träume öfter von Zigaretten.

Und das trotz der vielen schönen Sonne.

Naja, ich hab zu viel gearbeitet und nehme mir jetzt gerade mehr Zeit für mich.

Ich werde mal an den See fahren, Sonne tanken und Eis essen, radeln und endlich mal an den See baden, ohhh und kesen, unbedingt lesen!

Dann wird es mir besser gehen.

Die Zigarette hätte mir nur mehr Stress gemacht als nötig und ich würde schwindelnd durch die Gegend stolperm und mir ausrechnen, wann die nächste dran ist...
und ich hasse rechnen!!!

Also zurück zum und endlich den Sommer genießen, nette Menschen und Tiere treffen.

Im Augenblick genießen mein Kätzchen und ich die traute Zweisamkeit, auch das ist ein großer Kraftspender.

Und nun gebe ich den Ball weiter...

wie geht es dir so frei von der Sucht???,
liebe/ r Leser/in

Eure Evina Freyyy

Verfasst am: 07.08.2022, 19:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.08.2022, 22:32
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Jahaaa, stimmt...

so n Therapiekätzchen fehlt hier auch noch in meiner Praxis, hmmm.



Ach, da is sie ja

Morgen gehts mit einer Freundin zum See...

heute musste ich leider arbeiten.

LG Evina

Verfasst am: 09.08.2022, 06:37
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Mooooinnn,
ihr Lieben Mitstreiter.

Ich hatte gestern meine mordsmäßigste Nichtmehrrauchererkenntnis...

Das Leben geht einfach so weiter... die Erde dreht sich, die Sonne geht auf und unter, ich gehe zur Arbeit, Einkaufen, zum Arzt, treffe mich mit Freunden, esse, trinke, schlafe...

Die Zeit schreitet unaufhörlich voran...

...obwohl ich nicht mehr rauche...

Wer hätte das gedacht???

Und das schönste daran:
alles geht ein bisschen leichter!

Danke, dass es euch gibt.

Verfasst am: 09.08.2022, 07:20
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Die Zeit schreitet unaufhörlich voran...

...obwohl ich nicht mehr rauche..

Ich musste sooo lachen über diese Beschreibung, danke dafür…
Aber tatsächlich, genau so ist es

Verfasst am: 24.09.2022, 15:54
anja204
anja204
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo Evina,
danke für das Vorbeifliegen und Mut machen in unserem September Monatszug
Liebe Grüße, Anja

Verfasst am: 13.12.2022, 20:27
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Evina,

danke fürs Mutmachen im Dezemberzug.

Ich finde deine Praxis hier richtig toll ! Und da ich eine Katzenliebhaberin bin, fühle ich mich hier richtig wohl . Verrätst du mir ihren Namen ?

Liebe Grüße ………. ich komme wieder

Emma

Verfasst am: 13.12.2022, 20:54
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallöle,

also das Therapiekätzchen heißt Felicity,
heißt zu gut deutsch: Glück, Glückseligkeit,
denn die bringt sie uns ja☺️

Machts euch bequem.

Verfasst am: 13.12.2022, 22:02
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ein schöner und passender Name. Das erinnert mich an einen tollen Roman, den ich einmal gelesen habe. Aus der Sicht einer Katze geschrieben, deren Name Felicity war. Katzen sind fantastische Wesen. Ich liebe sie.

Ich habe gelesen, dass du etwas über Zuckersucht geschrieben hast. Ich bin nicht nur nikotin-, sondern auch zuckersüchtig. Wenn ich das bisher erzählt habe, habe immer nur ein Lachen geerntet, weil jeder denkt, ich mache Witze. Aber es ist mein Ernst.

Ich benutze ab jetzt einen Kalorienzähler, um nicht zuviel zu essen oderNikotin durch essen zu ersetzen. Hast du einen Rat für mich, wie ich dem Zucker widerstehen kann?

Liebe Grüße und eine Schmuserunde an Felicity

Emma