100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 23.09.2022, 20:56
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu deinen 2 rauchfreien Jahren, liebe Elli!



Das ist mega; einfach klasse!

Das Buffet sieht köstlich aus!


Ich bediene mich mal!



Hanni

Verfasst am: 23.09.2022, 21:01
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Hanni,

Super, dass du auch zu meiner Party gekommen bist

Verfasst am: 23.09.2022, 21:03
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Ja, so ne Scheibe frisches Brot nehme ich gerne, danke.

Haste mich auch als Pinguin in die Mitte gesetzt, obwohl du mich noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hast? Deine Intuition ist super

Verfasst am: 23.09.2022, 21:13
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Nein Ulrike,

Der Pinguin sollte eigentlich einer unserer tanzfaulen männlichen Wesen sein, die sich aber noch nicht blicken lassen

Wie wäre es mit

Bill Haley

https://youtu.be/-eJOJhwgluE

Verfasst am: 23.09.2022, 21:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Elli ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, doch ich bin so platt und muss morgen früh raus, ich mach mich mal vom Acker. Deine Cocktails, das Kuchenbuffet, die Musik und überhaupt dein Weg hier, all das ist phänomenal. Schön dich zu kennen und schön eine so lange Strecke gemeinsam gewatschelt zu sein Irgendwann vielleicht sehen wir uns mal in Natura, dann kannst du schauen, ob das mit dem Pinguin hinhaut und ich bin gespannt, ob du ein rotes Kleid trägst.

Schlaf gut unt träume was Schönes... von Frankreich....tanzen....gemeinsamen oberpfälzer Bekannten

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 23.09.2022, 21:30
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja Ulrike,

Ich verstehe das ja. Immerhin musst du Arme morgen arbeiten.

......und ganz gewiss werde ich irgendwann in die Oberpfalz reisen und wir machen Party im roten Kleid

Gute Nacht und schlaf gut

Verfasst am: 23.09.2022, 21:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne Euch allen, eine gute Nacht zu wünschen.

Liebe Elli,
lass diesen Tag schön ausklingen. Die Partystimmung hier ist großartig.

Gibt es noch einen Haselnusslikör, oder noch besser einen Schnaps der alle bösen Vieren vernichtet.

ich muss noch den Ofen anfeuern...

GUTE Nacht!

Verfasst am: 23.09.2022, 22:29
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Natürlich liebe Herta,

Einen richtig schönen Schnaps vielleicht einen Birnenobstler!



Prosit liebe Herta

Schön, das du noch vorbei geschaut hast

Schlaf gut und träum erwas schönes

Verfasst am: 23.09.2022, 23:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2022, 08:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

mal ganz heimlich zu Resteessen reinkommen und ganz schnell wieder verschwinden...merkt bestimmt niemand