August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 22.09.2022, 23:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2022, 06:33
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Guten Morgen,

also ich hab schon mal davon geträumt. War bei mir auch so real.
Hatte am nächsten Tag dadurch wieder etwas mehr schmacht und oft daran gedacht
Nervig....

Aber auch das schaffen wir!

Senifor, wie geht es Dir denn?

LG
Wipps

Verfasst am: 23.09.2022, 08:10
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Ja, hier wird ja auch feste gefeiert! Herzliche Glückwünsche an alle, die heute einen Feiertag haben! ihr könnt so stolz auf Euch sein. Gerade am Anfang, wenn man noch ein wenig schwankt , ist jeder nicht gerauchter Tag ein Feiertag!

Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 23.09.2022, 08:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2022, 12:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2022, 19:12
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo miteinander...

Danke für Eure guten guten Wünsche zum "Sechzigsten" ...
Im Ernst: ich kanns noch gar nicht richtig glauben, zwei Monate sind tatsächlich geschafft ...
Daran habt Ihr alle hier ganz, ganz großen Anteil, Daaanke

Senifor, wie fühlst Du Dich, gibt es schon Neuigkeiten? Ich drücke Dir weiter alle Daumen ! Deine Freunde melden sich einfach nicht? Erhole Dich jetzt erstmal, achte einfach nur auf Dich und irgendwann wirst Du dann auch die Kraft haben, Dich mit ihnen auseinander zu setzen... Aber noch mal: Jetzt bist erstmal Du für Dich selbst am Wichtigsten!!!


@Ela, dieses "Lochgefühl" kenn ich, hatte ich nach meiner Abschlussprüfung ähnlich, immerhin hast Du schon den Job im Anschluss klar, der hatte mir damals noch gefehlt... . Hab einen schönen Start in die neue Stelle...

Feenkuss, vom Qualmen geträumt hab ich bisher noch nicht, jedenfalls kann ich ich mich nicht dran erinnern. Was schon mal passiert ist, wenn ich in Gedanken vertieft bin, in der Tasche nach Feuerzeug und Schachtel greifen will... Dann schüttel ich mal kurz den Kopf und freue mich, wie weit ich es schon geschafft habe...

@Borchow,fährst Du noch mit? Immerhin hast Du gestern ja die erste rauchfreie Woche geschafft, wie geht es Dir jetzt damit... Meld Dich mal...

Hey Wipps, siehst Du schon die Blumenwiese am Horizont, ist bald geschafft, weiter so

LG

Verfasst am: 24.09.2022, 08:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2022, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2022, 11:27
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Guten Morgen,
tja würde mich ja öfter melden, doch die Technik hat was dagegen.
Das macht mich sauer und stresst mich total.
Doch es läuft bei mir,fast 4 Wochen und es geht weiter Tag für Tag.
Allen einen schönen rauchfreien Sonntag

Verfasst am: 25.09.2022, 17:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin