Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 16.08.2022, 08:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
auch dir lichen Dank für deine Gratulation.
Du bist hier immer noch so aktiv, chapeau!
Nachdem die Sommerferien bei uns vorbei sind, sind letzte Woche die Chorproben wieder gestartet.
Mal sehen, was coronamäßig und auch sonst so im Herbst und Winter auf uns zukommt.
Uns allen die Daumen drückt Claudia

Verfasst am: 23.08.2022, 10:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2022, 13:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Wie geht es dir? Genießt dein Garten auch diesen wundervollen Regen .

Bei uns hat es heute morgen endlich nach drei Wochen wieder geregnet. Die Tonnen und die Zisterne sind zwar wieder voll aber unser trockene Sandboden bräuchte noch viel mehr Wasser! Mindestens 1 Woche Dauerregen , bekommen wir allerdings nie!

Ja, das wollte ich dir nur gerade mitteilen und natürlich komme ich nicht mit leeren Händen. Ein paar Blümchen aus meinem Garten stelle ich dir noch her



Fühl dich gedrückt und liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 08.09.2022, 14:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Herta,

lieber spät als nie: vielen Dank für deine lieben Gratulationsgrüße und die schönen Schmuckbänder. Ja, da pflichte ich dir bei: es ist eine Reise und ich bin gerne unterwegs. Aus der Bauchfrei-Gruppe habe ich mich erst mal ausgeklinkt, da läuft zur Zeit gar nix, aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie erfolgreich du mit deinem Abnehmen bist.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 09.09.2022, 15:37
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

1860
dass sind die Löwen!


1860 hat unglaublich viele Treue Freunde und Anhänger...was das jetzt soll, fragt ihr euch???

Ich bin kein FußballFan, wer jedoch, so wie ich, sein Leben oder wenigstens einen Teil davon in München verbracht hat, der kommt an 1860 ganz einfach nicht vorbei.

Eine schöne Gelegenheit, euch mal wieder in meine Stube zu locken.


frido

Rauchfrei seit: 1860 Tagen


Ich wünsche euch ALLEN, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta

Mein Tipp für die nächsten Tage....
Der perfekte Moment…

http://youtu.be/m_Pvo5veOss

Verfasst am: 09.09.2022, 16:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

1904

Liebe Herta,

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 09.09.2022, 16:35
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

GOOGLE... HIIILFEEEE!

Fußballverein 1904 , rechts vom Rhein?...sagt mir gar nichts

Oh je, ich hab's gewusst wenn's um Fußball geht, sollte ich keine Kommentare schreiben!

Die zauberhaften Wochenendgrüße, die nehme ich sehr gerne, lieber Ralf ... dito

Wobei, ich denke ich komme morgen in deiner Stube vorbei. Ich hätte gerne, Kaffee und Kuchen

Verfasst am: 09.09.2022, 17:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Der FC Viktoria Köln 1904 e. V. ist ein Fußballverein aus dem rechtsrheinischen Kölner Stadtteil Höhenberg.

Übrigens haben die zuletzt in der 3. Liga gegeneinander gespielt.

Dann bis morgen

Verfasst am: 09.09.2022, 20:51
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Zitiert von: frido

Eine schöne Gelegenheit, euch mal wieder in meine Stube zu locken.



Liebe Herta,
natürlich folge ich deiner Einladung in deine gemütliche Stube gern.

Einfach nur schön, dich immer wieder hier anzutreffen.

Ich hab vorhin auf meinem Waldspaziergang ein kleines Sträußchen
für dich gepflückt.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 14.09.2022, 09:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von: frido
Française

Rauchfrei seit: 717 Tagen

Beiträge: 3330


3 Beiträge,... ich hatte gehofft, du machst diese Zahlenkombinationen heute noch perfekt, liebe Elli!


Guten Morgen liebe Herta,

Extra für dich heute deine ersehnte 3333

Ja, ich habe deinen Text schon richtig verstanden und nein
diesen Geschmack im Mund wollen wir NIE mehr!

Für ein Gläschen ist es noch zu früh, denn ich habe gerade mit Henri auf ihren 2. Rauchfreigeburtstag angestoßen, aber einen Kaffee nehme ich gerne!



Liebe Herta, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße, Elli