Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 16.07.2022, 10:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2022, 10:26
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Lieber Armin,
Danke für deine Anerkennung und lieben Worte. Sie sind mir gerade jetzt so wichtig.
Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Baby und das hat mir viel Kraft zurückgebracht.
Zum Treffen möchte ich gar nichts sagen ..
Danke und komm nächste Woche gut durch die Hitze
Lg Annemone

Verfasst am: 24.07.2022, 16:43
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch, deine Glückwünsche zu meinen 4 Monaten Rauchfreiheit und deine freundlichen Worte, lieber Armin! Darüber hab ich mich sehr gefreut!

Ich hatte gerade gelesen, dass ihr eine schöne Zeit beim Nichtmehrraucher-Treffen in Köln hattet.

Du hast bereits 918 rauchfreie Tage geschafft, lieber Armin, eine großartige Leistung!

Schritt für Schritt watschele ich dir hinterher!



Hanni

Verfasst am: 25.07.2022, 15:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Armin,

schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast. Lieben Dank für Deine Glückwünsche

Eintausend Tage, das must Du Dir auf der Zunge zergehen lassen - ist schon etwas Besonderes

Du bist aber auch schon nah dran

Gratulation zu

9 1 9 Rauchfreiheitstagen

Wir lesen uns

Sulalu

Verfasst am: 14.08.2022, 17:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Armin,
es wird allerhöchste Zeit, um Danke zu sagen, für deine liebenswerten Zeilen, zu meinem 5jährigen Jubiläum.

Jetzt is scho bald a' Monat her... dass wir uns getroffen haben. Gerne mag ich an diesen Tag denken. Zumal ich immer wieder erinnert werde, wenn's a' Würstl gibt...denn der Senf ist einmalig gut.
Das war eine sehr gute Idee, einen Abstecher ins Senfmuseum zu machen.
Das haben sich Andrea und Ralf gut ausgedacht.

Nun Grüße ich dich, lieber Bordeauxheini oder auch Bachelor des Junizuges, von ganzen Herzen.

Bis, spätestens zu deinem 1000der Jubiläum Wobei...bis es soweit ist, gibt es noch einige Gelegenheiten, dich zu besuchen.
Zum Beispiel, wenn wieder eine Palindromzahl deinen Steckbrief schmückt....
So wie heute

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.09.2022, 14:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Armin,

wie schön, dass Du Dich einmal im Januarzug gemeldet hast

So gerne würde ich mich bei einem Gläschen Wein oder Hefeweizen in Echtzeit mit dem/der einen oder anderen austauschen und ein Gesicht zu all den Worten sehen. Leider kann ich augenblicklich keine Reise mit Übernachtung unternehmen. Meine Hündin kann ich nicht mehr mitnehmen und sie leider auch niemandem über Nacht zumuten

Aber ich schaue natürlich immer noch gelegentlich in unser Forum

Viel Spaß mit unserem Prinzen in der Domstadt.

LG Petra

Verfasst am: 09.10.2022, 09:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: turmalin
5

.........immer diese Vorglüherei


Der nächste Herr, die nächste Dame

Verfasst am: 14.10.2022, 18:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo Armin, ich gratuliere dir zu grandiosen 1000 Tage ohne Rauch und Teer
Heute hast du allen Grund, einen guten Bordeaux auf zumachen
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

vlG Klaus

Verfasst am: 14.10.2022, 18:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Armin,
sehr gerne gratuliere ich dir zu den Tausend Tagen
das hast du prima hinbekommen

Noch einen tollen Abend wünscht Bolando

Verfasst am: 15.10.2022, 09:03
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Armin


Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 1001 Tagen Rauchfreiheit

Für diese Leistung bekommst du heute die

Ich denke noch oft an den schönen Tag in Köln mit euch und hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen können.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby