Es ist Zeit für eine "Danke-Seite" !

Verfasst am: 21.11.2011, 11:30
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
Glückwunsch!

Die Berichte hier zeigen, dass diese Seite und unsere Arbeit Sinn hat.
[/quote]

Und darum denke ich, können wir ja ruhig mal "Danke" sagen euch allen, die ihr da im Hintergrund
rumwuselt, um uns das ganze Programm benutzerfreundlich, informativ und optimal zu präsentieren

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/winkomi.gif[/IMG]Vielen Dank an das Admin - Team und macht weiter so [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx24.gif[/img]

Verfasst am: 21.11.2011, 18:49
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo liebes Team im Hintergrund,
da schliesse ich mich Nati gerne an.

Und sage euch allen Danke
Es macht Sinn wenn ihr uns helft,
es gibt hier Gewinner.

Lieben Gruß
Ute

Verfasst am: 22.11.2011, 12:29
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Danke. Und die Seite soll besser werden, denn wir arbeiten an einem Relaunch. Nur das Forum wird wohl so bleiben, wie es ist. Aber dazu sage ich nichts ...

Verfasst am: 22.11.2011, 13:02
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
Aber dazu sage ich nichts ...
[/quote]
Versteh ich nicht Was soll das heißen?? Ist mit dem Forum was nicht in Ordnung?

Verfasst am: 22.11.2011, 18:47
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Wenn Ihr zufrieden seid, ist alles in Ordnung.

Verfasst am: 23.11.2011, 12:13
Helga
Helga
Dabei seit: 02. 11. 2011
Rauchfrei seit: 4554 Tagen
Beiträge: 566 Beiträge

[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
Wenn Ihr zufrieden seid, ist alles in Ordnung.
[/quote]
Mit dem Forum bin ich ganz und gar nicht zufrieden, hab das auch heute auch schon in der Umfrage-mail (nach 21 Tagen rauchfrei kommt die wohl) gesagt. Ich bin in vielen Foren unterwegs, aber hier ist ja nix erlaubt, kein späteres Bearbeiten, kein Profil, keine IMs usw. einfach nix.. :-( Sehr schade

fast vergessen: trotzdem natürlich ein dickes Danke!!

Verfasst am: 23.11.2011, 15:25
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Ich gebe die Beschwerde dankbar weiter ...

Verfasst am: 23.11.2011, 16:44
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4170 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo,Admins

AUCH VON MIR EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!!

Ihr macht das ganz prima und ich hoffe, dass das hier

alles noch sehr lange erhalten bleibt!
DANKE
GLG
Ulla

Verfasst am: 01.09.2022, 16:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Hallo meine liebe "Trollblume", es gibt dich tatsächlich immer noch hier als Lotsin, die unermüdlich allen Kämpfenden beim Rauchstopp unterstützt! Alle Achtung! Ich hoffe, es geht dir gut, du bist gesund und munter und freust dich auch an jedem unserer Jahrestage, dass du es du es damals mit mir zusammen geschafft hast!!
Heute sind es 11 Jahre...!!
Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute im kommenden rauchfreien Jahr! Deine Nati

Liebe Renate,

vertrauter ist mir allerdings dein Forumsname Natifo: Ich umärmel dich ganz innig und danke dir für deine Glückwünsche zu unserem 11 jährigem Jubiläum. Ohne dich als gleichaltrige Gefährtin hätte ich es nie geschafft, ich habe mich oft sehr getröstet gefühlt durch deine Beiträge, denn du hast so offen von den Strapazen des Rauchfrei-Werdens erzählt. Und nach einiger Zeit hast du gelotst, da gab es das Wort hier im Forum noch gar nicht. Die Neuen waren dir immer sehr wichtig und sie sind im Forum es ja auch heute noch. Mir geht es trotz Wehwehchen ganz gut, vor allem seit dieser schreckliche Sommer vorbei ist. Dir wünsche ich einen schönen Herbst und spätestens bis nächsten August zum 12jährigen! Ich hab ganz innig an dich gedacht!

Herzliche Grüße
Andrea