Vielen Dank an dieses Forum!

Verfasst am: 27.08.2022, 22:09
Papayalyd
Papayalyd
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2022
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Ich habe jetzt seit 4 Wochen nicht mehr geraucht. Bevor ich aufgehört hab, hat mir der Gedanke ans Aufhören sehr viel Angst gemacht, vor den Entzugserscheinungen, vor den kreisenden Gedanken, vor dieser Sucht. Also habe ich im Internet geguckt, was mir helfen könnte... und diese Seite, dieses Forum gefunden. Ich habe so viele Tipps berücksichtigt. Habe mich vorbereitet: habe mir eine Belohnungsliste gemacht (die hat echt am meisten geholfen!), habe mir sämtliche Gründe aufgeschrieben, warum ich endlich mit de Rauchen aufhören muss, hab mir ein Glas mit kurzen "Aufgaben" vorbereitet, die mich in einem schlimmen Moment ablenken sollten. Und dann einen Tag ausgesucht und aufgehört. Die Tage vor dem Aufhören und die ersten Wochen danach habe ich jeden Tag hier im Forum gelesen und ihr habt mich so stark motiviert, mir sehr geholen am Ball zu bleiben. Mittlerweile ist das Verlangen fast weg. Und ich möchte nun ein RIESIGES DANKE aussprechen!

Verfasst am: 27.08.2022, 23:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin