I'm free .....

Verfasst am: 19.08.2022, 22:22
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 973 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo venceremos,

Danke für Deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer und so langsam kann ich auch bald ein wenig stolz auf mich sein.
Bisher habe ich das immer abgelehnt. Wahrscheinlich weil ich unterbewusst immer das Gefühl hatte, dass ich einmal mehr mit dem Rauchen anfange, als ich aufgehört hatte. Siegen kann man nicht, dachte ich, es reicht maximal für ein Unentschieden.

Eigentlich totaler Quatsch.

Nichtrauchern ist ein großer Sieg über die Sucht und ein großer Gewinn an Lebensqualität.

Trotzdem:
Immer wenn ich schrieb es juckt nicht mehr, juckt es ja doch kurze Zeit später.

Aber diesmal ist es anders!
Oder es juckt anders.
Ich kann es wegschieben.

Unser ehemaliges Motto:
Ni se vende. Ni se rinde. bewahrheitet sich für mich bzw. hat sich für Dich schon bewahrheitet.

Ortega hingegen hat sich selbst verraten.

Nur noch wenige Tage trennen mich vom offiziellen Nichtraucher gemäß WHO.

Es wird Zeit, Dir liebe Christiane ganz aufrichtig Danke zu sagen. Du bist und warst mir stets die treuste Seele in diesem Forum und hast immer an uns geglaubt.
Ganz ganz liebe Grüße an Dich
von einem
Niemat

Verfasst am: 24.08.2022, 17:33
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 973 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo venceremos,

Ich habe mich aber auch sehr, sehr gefreut über Deine Glückwünsche und weil Du mich nicht vergessen hast.

Liebe Grüße
mant

Verfasst am: 06.08.2023, 13:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

* 1 * 1 * 2 * 1 *


Liebe Christiane,

Ich hoffe, Du bist weiterhin fleißig mit Nichtrauchen beschäftigt

LG Petra