Zwei Tage geschafft!!!

Verfasst am: 03.08.2020, 07:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Julia
meine herzlichen Glückwünsche zu   5 Jahren   Rauchfreiheit
und alles Gute zur Tochter. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.
Da haben wir ja Glück gehabt, dass du deinen Jahrestag nicht ganz vergessen hast Ich lese solche Beiträge von langjährig Rauchfreien noch immer sehr gerne. Und du schreibst dazu noch sehr schön. Nichtrauchen so normal wie morgens aufzustehen - ja, das ist wohl eine weitere Stufe. Und die nächste? Sich sicher sein, dass dies so bleibt? Ich hoffe und ich wünsche es uns sehr, dass es so bleibt. Alles Gute für dich und deine Familie.
Viele Grüße    

Verfasst am: 20.08.2020, 17:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2021, 14:44
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2985 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Julia ,

es sind immer lange Abstände, dass ich mich hier blicken lasse. Dass ich es dieser Tage geschafft habe, 5 Jahre von dem Stinkzeug fern zu bleiben, ist ein Anlass, mich mal wieder zu melden. Ja, ich bin heilfroh darüber.

Es freut mich, dass du es ebenso erlebst und hoffe, dass es dir weiterhin gut geht.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner vermutlich schon 4 Monate alten Tochter, Das ist eine große Freude, und deine Kinder haben das Glück mit einer rauchfreien Mami aufzuwachsen. Ich wünsche dir alle Gute für deine Famile und gutes Gedeihen deiner Kinder.

Es ist ja gerade eine schwierige Zeit und da hoffen wir, dass wir alle diese gut überstehen.

Ich grüße dich herzlich und virtuell darf ich dich ja umarmen, du meine Ersthelferin vor 5 Jahren

Gisela

Verfasst am: 13.08.2022, 15:49
Frau-M
Frau-M
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Aus zwei Tagen sind nun schon über 7 Jahre geworden!

Nie hätte ich mir das damals träumen lassen...

Also nur Mut, wir können mehr, als wir uns zutrauen

Verfasst am: 13.08.2022, 16:33
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Frau-M

da hast du wirklich allen Grund zum Feiern. Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich.

Es ist wahr: Rauchen wird immer mehr vergessen. Ich bin nur froh, dass ich das heute so sagen kann. Gelitten habe ich. Das will ich nicht nochmal durchmachen.

Und daher sende ich dir viele liebe Grüße
Wünsche dir Glück und Gesundheit
und lass dich wieder sehen, wenn du Lust hast.

Herzlichs

Marion5