Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 06.08.2022, 14:52
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Bolando,

jetzt hab ich mich bei dir in meinem eigenen Wohnzimmer bedankt , aber ich hoffe, es kommt trotzdem bei dir an.

Liebe Grüße nochmal und danke,danke.....

bluemoon

Verfasst am: 09.08.2022, 15:39
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Bolando.
Vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 13.08.2022, 15:14
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bolando,
Vielen lieben Dank für deine
Glückwünsche.
Ich glaube nicht,dass ich
mich recht geändert hab.
Du weisst ja,niemand kann
über seinen Schatten springen.der vielleicht schon
Ich bin jetzt mehr unterwegs
als in den letzten Jahren.
Ich muss einfach immer wieder regelmäßig einen
Tapetenwechsel vornehmen.
Wie geht es dir?
Es ist ja doch einiges an Zeit
seit der letzten Kommunikation vergangen.
Ist Hans nicht mehr dabei?
Harry ebenfalls nicht?
Wär ewig schad.
Das waren mit dir ziemlich die
Ersten,welche mich mit super
Tipps und Ratschlägen aus
der Entzugshölle begleiteten.
Ich nehm mir vor wieder etwas aktiver zu werden,denn
schliesslich gibt es viele
Aussteiger,welche ebenfalls
Zuspruch brauchen.
Ich wünsch dir eine gute Zeit
Und bleib gesund!
Liebe Grüße

Maria

Verfasst am: 24.08.2022, 16:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2022, 15:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea

Viele Grüße

Lieber Bolando,

du liebes und fleißiges Urgestein im Forum hast mir eine leckere Torte zu 11 Jahren / 4000 Tagen im August geschenkt. Sie hat sooo lecker geschmeckt, tausend Dank dafür. Und danke auch für dich als informellen "Lotsen", ich schätze deine Beiträge sehr.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.09.2022, 18:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2022, 19:26
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

AUWEIA
höhere Mathematik
Nee, alles im grünen Bereich und das Sparschwein wird jetzt mal verschlankt für neue Deko auf dem Balkon und Wohnung
Liebe Grüße, Monika

Verfasst am: 19.09.2022, 00:14
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Bolando,

auf dich ist einfach Verlass - DANKE

Es klappt - Juhu

Bin offen bekennende Computer-Idiotin und habe meist keine Lust mich mit der Technik auseinanderzusetzten, doch zwischendurch juckt es mich und du warst mal wieder rechtzeitig zur Stelle und hast es mir so erklärt, dass ich es sofort verstanden habe und das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.

Diesen Sommer hatten wir ununterbrochen Badewetter. Ich glaube gelesen zu haben, dass deine "Haubentaucher" nicht da waren. Bei uns hatte es im Vergleich zu den letzten Jahren mehr Schmetterlinge; Wir hatten Fledermäuse, die zeitweise in unserem Rollladenkasten tagsüber pausierten und wenn ich richig gehört habe zwitscherten mehr Vögel. Jetzt sind die meisten allerdings in wärmere Gefilde gezogen. Endlich ist die Hitze vorüber. Ich fühle mich bei Temperaturen so um 20°C wesentlich wohler, doch die Klimaerwärmung nimmt auf meine Befindlichkeit und Wünsche keine Rücksicht . In unserer Gegend wird es im Sommer eben immer wärmer, daran werde auch ich mich gewöhnen müssen

Ich bin nach wie vor sehr dankbar über die Rauchfreiheit obwohl ich wohl nie unaufmerksam sein darf, die Sucht ist da, ich bediene sie nur nicht. Das habe ich als gegeben akzeptiert und im allergrößten Notfall gibts immer noch die A`s

Schlaf gut und träum was Schönes.

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 26.09.2022, 13:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

Ja das stimmt, auf dich ist Verlass!

Deshalb erstmal noch ein großes

Dankeschön

Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag.
Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen und weiter geht's genauso!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli

Verfasst am: 28.09.2022, 21:25
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Bolando,

über Deine Glückwünsche zu meinem ersten Tausender habe ich mich sehr gefreut - und ja: Ich habe mir auch etwas geschenkt

Gleich drei Ballettvorführungen in der Hamburger Staatsoper

Ist ja nicht jedermanns Geschmack aber ich genieße solche Abende, gerade auch, weil Hamburg so eine schöne Stadt ist.

Wir lesen uns - herzliche Grüße
Petra