Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 27.05.2022, 19:55
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 989 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Gemeinde.
hier mal die Seite unserer Lieblingsgaststätte im Sommer und manchmal auch Silvester.
[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]
VG Andreas

Verfasst am: 05.06.2022, 05:06
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 601 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Andreas, alles Gute zum Erreichen der "Ballonfahrt" - 300 Tage rauchfrei in Folge. VG,

Verfasst am: 05.06.2022, 08:26
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen in Rauchfreiheit! Ich freue mich für dich, für uns, wir liegen ja ziemlich nah beieinander! Tolle Leistung!! Lassen wir die Korken knallen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich feiern, du hast es verdient!


Ich bring dir noch ein paar mit, um den hier komplett aus deinem Leben zu verbannen,
für immer und ewig. Der fühlt sich nur wohl, wo es bestialisch stinkt, da gehört er hin!

Liebe Grüße

bluemoon

PS: Ich hoffe, es geht dir gut, nachdem ich dich schon länger nicht mehr gelesen hab?

Verfasst am: 05.06.2022, 09:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Lieber Andreas,

herzliche Glückwünsche zu deinen 300 Tagen ohne Zigarillos, da kannst du stolz wie Bolle auf dich sein!

Was macht denn deine Lunge? Hat sie sich etwas regenerieren können? Ich wünsche es dir so sehr!

Schönes Pfingstfest und feiere deinen Erfolg nach Kräften!

Liebe Grüße an dich
Andrea

Verfasst am: 05.06.2022, 12:56
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1040 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Da gratuliere ich gerne mit!

300 Tage! Genau an Pfingsten, da kannst Du heute doppelt genießen!

Ich schicke ein bisschen

Und ein Feiertags-

Findest Du nicht auch die Geschmacksknospen freuen sich, dass wir den guten Geschmack nicht mehr mit einem Aschenbechergeschmack kaputt machen!

Ich genieße das manchmal sehr und denke wie schön das ist, die leckeren Erdbeeren zur Zeit länger im Mund zu spüren. Oder der Geschmack von einem richtig guten Essen was da alles an Gewürzen heraus zu finden?!

Genug geschwatzt, genieße deinen Tag und Reise in Gedanken durch die Lüfte!

Grüßle Nira

Verfasst am: 06.06.2022, 16:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Huhu Andreas,

nachträglich Glückwunsch zu deiner

300



Gruß aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 06.06.2022, 18:26
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


3*0*0 Tage ohne Qualm und Gestank
Früher gab es zum dreihundertsten eine Ballonfahrt

Lieber Andreas,
ich hoffe, Du bist schwindelfrei - es geht los

Etwas und

auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin: Lass Dich ordentlich feiern - bald bist Du ein Jahr rauchfrei, voll cool

LG Petra

Verfasst am: 09.08.2022, 12:00
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 601 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Andreas, heute heißt es: Seit 365 Tagen rauchfrei. Das ist spitze. Herzlichen Glückwunsch. Prost. VG Ingo

Verfasst am: 09.08.2022, 13:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr
und Alles Gute für viele weitere
Viele Grüße

Verfasst am: 09.08.2022, 13:46
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Andreas,
gut, dass Ingo dran gedacht hat:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreiem Jahr!!!



Lass uns darauf zusammen anstoßen.
Wie geht es dir zwischenzeitlich? Ich habe leider auch besondere gesundheitliche Probleme, so hab ich inzwischen doch ein Sauerstoffgerät, da kam ich leider nicht drumherum, das hat mich schon sehr frustriert, aber was will man machen? Es
gibt leider auch Schlimmeres!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag, lass dich feiern!

bluemoon