100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 22.07.2022, 19:40
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

HAllo Francaise

für dich
those were the days

https://www.youtube.com/watch?v=y3KEhWTnWvE

Danke für deine Wünsche und Gratulation zu deinem Weg auf die Tausend.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 23.07.2022, 15:34
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Elli,

heute habe ich mich an diese Seite erinnert.
Dabei darf ein Besuch bei Dir nicht fehlen.
Wie ich sehe, bist du auch ohne Zwischenfall, auf einem guten Weg.
Unser Motto war diesbezüglich schon immer eindeutig.
Wir rauchen nicht mehr, weil es uns genauso gefällt.
Wir rauchen nicht mehr und das ist sicher.



Viele Grüße
Frau Ella:smileumarmung

Verfasst am: 24.07.2022, 17:29
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche noch zu deiner Schnapszahl

666 + 3Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Weil es heute so heiß ist, habe ich uns noch einen alkoholfreien Cocktail



mitgebracht!

Mit deiner Amy tut mir sehr leid , ... ich drücke dich mal ganz doll! Ich kann deine Traurigkeit sehr gut nachempfinden!

Liebe Elli, wir rauchen NIE mehr, weil es uns genauso gefällt!

Ich watschele dir weiter Schritt für Schritt hinterher!



Hanni

Verfasst am: 24.07.2022, 19:44
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Francaise,
ich war in diesem Jahr in Griechenland im Urlaub. Dort in der Hotelanlage war so ziemlich alles Französisch geprägt. Da mußte ich tatsachlich an dich denken und an deine Austausch mit Stefanie, in Französisch teilweise.
Ich danke dir so sehr für deinen Besuch zu meinem vierjährigen, ich bin selber verblüfft, wie schnell es dann doch ging. In der ersten Zeit schleicht ja alles so dahin.

Vielen Dank und hab eine gute Zeit
merci
Heike

Verfasst am: 02.08.2022, 05:02
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Elli,

Danke für deinen lieben Besuch. Puhhh, 20 Wochen waren mir gar nicht präsent.
Ja, das freut mich sehr.

Deine Zahl ist heute auch klasse....

678 Tage

lichen Glückwunsch sende auch ich dir..

Bis bald,

Leo

Verfasst am: 02.08.2022, 16:15
Maulwurf'n
Maulwurf'n
Dabei seit: 02. 08. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Mir geht es so ähnlich und habe wer weiß wie oft probiert nicht zu Qualmen.
Letzlich auch ein Grund dafür das sich meine Partnerin getrennt hat. Verständlich ist es schon denn sie machte sich immer große Sorgen um meine angeschlagene Gesundheit.
Bin heute nun den 1. Tag dabei und hoffe endlich due Kurve zu kriegen.

Verfasst am: 02.08.2022, 18:37
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Maulwurf,

Erstmal ein herzliches willkommen hier im schönen Forumshausen.
Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden! Mit der Gemeinschaft ist es viel leichter mit dem Rauchen aufzuhören. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen

Schau, den Anfang hast du gemacht und den ersten Tag schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Am besten gesellst du dich zu den Reisenden des August-Zuges.
August 2022- Start frei für ein rauchfreies Leben. Dort findest du andere Aufhörer und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen. Natürlich stehen wir alten Hasen auch immer für Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.08.2022, 20:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo Elli, vielen Dank für deinen späten Besuch in meiner Stube. Ich danke deiner Nachfrage und mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich werde dir mal etwas verraten, aber das bleibt unter uns, ok? Ich denke auch noch ans rauchen und habe ab und zu den Drang eine rauchen zu müssen. Manchmal dauert die Attacke länger aber meist verschwindet es wieder. Es ist kaum zu glauben, dass nach fast 3 Jahren ohne Nico immer noch die Sucht vorhanden ist. Ich will hoffen, dass das bald mal verschwindet, denn das braucht kein Nichtmehrraucher und natürlich auch keine Nichtmehrraucherinnen.
Aber wir bleiben stur, denn wir rauchen nicht mehr, weil es uns genauso gefällt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen viel Sonnenschein.
Übrigens werde ich morgen eine Gedenkminute für die Dachgeschossbewohner einlegen

vlG Klaus

Verfasst am: 03.08.2022, 08:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.08.2022, 09:55
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Elli,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen Glückwünschen.

Ja, ich habe durchgehalten, aber es ist nicht immer so leicht, wie wir alle wissen, aber nicht zu rauchen fühlt sich einfach besser an, unbedingt!

Wie geht es dir, ich hoffe, du hast dich wieder erholt von deiner Hundegeschichte. Mein Sohn hat auch so einen Problemhund, sie ist wirklich lieb und nett und alles, aber dann geht sie plötzlich total durch, alle paar Tage irgendein Theater, schlimm!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir



bluemoon