Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 29.07.2022, 06:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

sooo, jetzt aber s c h n elllll,

Schönen guten Morgen liebe Herta,

bin kurz zum Bäcker gesprintet und hab schon mal für den ersten kleinen Hunger leckere, frische Laugenbrezel geholt und einen lecker duftende gekocht

Ich setzt mich mal einen Moment und genieße........

-lichen Glückwunsch zu exorbitanten

1*8*1*8 Rauchfreiheitstagen

Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüße

Sulalu

Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche

Verfasst am: 01.08.2022, 22:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

Ich dachte wir nehmen noch gerade einen kleinen Absacker



Der Montag ist um und wir haben gestern 11 Liter Wasser bekommen, hurra! Mein Rasen hat schon ein paar kleine grüne Flecken bekommen. Auch die Blumenbeete sehen erfrischt aus. Allerdings soll es Mittwoch schon wieder weit über 35 Grad werden.

.....na, was soll's! Ich habe für Mittwoch Abend meinen Französischkurs zum Aperol trinken eingeladen. Dann können wir draußen sitzen und den Abend genießen.

Alors, ich wünsche dir einen schönen Abend und genieße die Woche!

Es drückt dich, Elli

Verfasst am: 06.08.2022, 08:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Was ist das denn?

Zitiert von:
frido

Themenersteller/in

Dabei seit: 08. 08. 2017

Rauchfrei seit: 1826 Tagen

Beiträge: 5011 Beiträge



Hatte ich mir doch den 08.08. als deinen Feiertag eingetragen, aber die Zahlen sagen etwas anderes.

5 x 365 = 1.825

Dann bin ich heute schon einen Tag zu spät manno!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 5 Jahren Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Es ist schon eine lange Zeit und du hast sie mit Bravour durchgehalten!
Da es noch recht früh ist stoßen wir mit Prosecco auf dich an!



Pling, pling auf Herta's wunderbare Rauchfreiheit!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und genieße deinen Garten (nicht arbeitent)


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.08.2022, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2022, 11:31
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Rauchfreifreunde,

es war der 6. AUGUST 2017, als ich dieser vermeintlichen Freundin, den Kampf angesagt habe.


Ja, es war nicht einfach und trotzdem, ich habe diese verdammte Sucht eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen.

Vielen Dank Elli, für deine Gratulation und das schöne Schild. Du bist nicht zu spät...

Auch dir liebe Espresso, herzlichen Dank für deine Gratulation. Du hast bereits 83 Rauchfreitage, das ist prima. Ich hoffe, diese Sucht quält dich nicht länger. Sage dir immer wieder, dass du stärker bist, dass du es kannst.


So...nun aber schnell!!!

Ich hab uns eine Weißwurst- Brotzeit mitgebracht.

Bitte bedient euch....Bier, Radler oder was immer euer Herz begehrt, gibt es an der Theke.

Prost ihr Lieben
auf die Rauchfreiheit


"Tage wie diese"
http://youtu.be/j09hpp3AxIE

Verfasst am: 06.08.2022, 15:02
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo liebe Herta,

bei mir war es das gleiche Datum, nur ein paar Jahre später.

Gratuliere dir recht herzlich zu deinen 5 Jahren Rauchfreiheit, da können wir gleich mal zusammen darauf anstossen:

Ich freue mich immmer von dir zu lesen, du klingst so positiv und verstehst es zu feiern. Schön, dass es dich hier noch gibt und danke dir dafür!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 06.08.2022, 17:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Herta,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit und alles Gute für viele weitere Jahre.
Ich habe gerade überlegt ob ich dich hier nun schon 4 Jahre lang kenne. Habe dann nachgeschaut und festgestellt, dass du mir erst vor ca. 3,5 Jahren aufgefallen bist. Hattest du dich davor versteckt?
Ich finde es schön, dass ich dich etwas kennen lernen durfte.

auf deine 5 Jahre

Verfasst am: 06.08.2022, 18:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2022, 21:40
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

lichen Glückwunsch
zu sensationellen 5 Jahre Rauchfreiheit.

Was für eine fantastische Leistung, du kannst sehr stolz auf dich sein.

Lass uns auf deine tolle Leistung anstoßen


Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.08.2022, 22:19
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

es ist höchste Zeit, das wir unser Tanzbein schwingen

Lambada
http://youtu.be/iyLdoQGBchQ

Oh ja....Tanzen macht durstig,


deshalb, Cocktails für ALLE!!!

Eine großartige Auswahl, die sich in Forumshausen gut bewährt hat.

Cocktails mit Alkohol

- Blueberry Lavendel Lemonade
- Hot Hugo
- Caipirinha
- Piña Colada
- Tequila Sunrise
- Blauer Engel
- Erdbeer Limes
- Weißbier-Mojito
- Almdudler-Cocktail
- Mai Tai
- Cosmopolitan
- Absinth mit Gurke und Ingwer
- Bloody Mary
- Chicago Cooler
- Sanfter Engel
- Pink Lady
- Lissabon Lemon
- Rosenbowle
- Blue Moon
- Minz-Cocktail

Alkoholfreie Cocktails

- Melon-Crush
- Eiskaffee mit Tonic
- Coconut Dream
- Ingwer-Ananas-Drink
- Mikoko Cooler
- Amla-Nellikka-Drink
- Maracuja-Cocktail
- Alkoholfreier Mojito
- Sommernachtstraum
- Süßer Sonnengruß
- Johannisbeer-Cocktail

Dankeschön für eure lieben Zeilen, hier in meiner Stube.

Fühlt euch herzlich umarmt.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta