Nie nie wieder..

Verfasst am: 18.05.2022, 06:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Beate,

Ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche und wollte auf Deinen hübschen Zählerstand aufmerksam machen
850 Tage!

LG Petra

Verfasst am: 12.06.2022, 20:31
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

125 Wochen
Liebe Beate,

vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich, diesen Weg mit Dir gemeinsam zu gehen. Wir hatten unser Stadtfest in Neumünster und ich kann ausgehen, ohne ans Rauchen denken zu müssen - ist das nicht herrlich befreiend

Beste Grüße und einen schönen Restsonntagabend
Petra

Verfasst am: 27.07.2022, 15:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Beate,

ich stöbere gerade durchs Forum und lasse einen sommerlichen Blumengruß hier




LG Petra

Verfasst am: 02.10.2022, 11:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Beate,

vielen Dank für die Glückwünsche - bei Dir ist es ja auch bald so weit

Gleich geht es mit Amy los zum Herbstspaziergang. Ich bin selber ganz erstaunt, wie prima sie noch immer (bzw. wieder) läuft. Ich habe entschieden, dass sie in diesem Winter ein Mäntelchen erhält. Ich fand solch Hundeverhätschelei früher ganz schrecklich, angesichts ihres Alters habe mich umentschieden und finde, dass es ihr mit 14 1/3 Jahren jetzt zusteht

Habe ein schönes langes Wochenende - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 01.04.2023, 12:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Beate,

so schnell rennt die Zeit, nun ist es schon wieder 1/2 Jahr her, dass wir geschrieben haben

Das mit dem Wintermäntelchen (aus meinem letzten Post bei Dir) für meine kleine Amy hat nicht mehr geklappt, es ging im Oktober dann auf einmal sehr schnell mit ihr und ich musste sie einfach gehen lassen. Dort, wo sie jetzt von Eichhörnchen und Kaninchen träumt, steht jetzt ein kleines Meer aus Krokussen. Ich bin dankbar für die tolle gemeinsame Zeit.

Ich hoffe, Dir und Deiner Amy (erinnere ich mich richtig?) geht es gut und sie erfreut sich an ihrem rauchfreien Frauchen

Macht es Euch kuschelig an diesem scheußlichen Wetter

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 02.04.2023, 16:13
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Petra.Ja die Zeit vergeht wie im Flug. Ja mir und meiner Amy geht es gut..Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern. Liebe Grüsse Beate

Verfasst am: 12.08.2023, 09:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

1*3*0*0 +1

Liebe Beate,

ein paar Jubiläumsgrüße zum Wochenende von mir



Gestern hatte ein Arbeitskollege zum Grillabend eingeladen und erst heute fällt mir auf, dass niemand geraucht hat Ganz normal also . . .

Ich hoffe, Dir fehlt auch weiterhin nichts in dieser Hinsicht

LG und ein schönes Wochenende - Petra