Probleme bei der Forumsteilnahme am Tablet?

Verfasst am: 16.06.2022, 17:56
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo, ich wollte gerade ein neues Thema erstellen, aber leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/sites/include/rauchfrei-info.de/pub/releases/2022-05-17T17:33:45+02:00/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Driver/Mysqli/MysqliStatement.php on line 176

Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Susee

Verfasst am: 16.06.2022, 23:25
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Bei "Ich bereite mich vor" funktioniert es, bei "Alles zum Ausstieg"nicht.

Verfasst am: 21.07.2022, 07:37
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo liebes Rauchfrei-Team,

ich hab gestern nochmal probiert mich am Tablet einzuloggen und hab auch vorher das Passwort kontrolliert, aber es ging nicht. Ich würd das jetzt gerne mal angehen, weil das wirklich blöd ist. Was muss ich tun? Es ist ein Android Tablet mit Firefox Browser für mobile Geräte, ich glaub, der heißt irgendwie anders, auf jeden Fall Mozilla.

Am PC kann ich mich ganz normal einloggen, immer.

Hat sonst noch irgendjemand das Problem?

Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 21.07.2022, 12:18
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Jani,

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das überprüfen und entsprechend an die Technik weiterleiten. Falls andere Forumsmitglieder dasselbe Problem beim Login mit dem Tablet haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das ebenfalls kurz hier mitteilen würdet.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 21.07.2022, 12:25
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Wenn's hilft...
Mit meinem Android-Tab habe ich keinerlei Einschränkung beim LogIn.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 25.07.2022, 22:27
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: janipiep
ich hab gestern nochmal probiert mich am Tablet einzuloggen und hab auch vorher das Passwort kontrolliert, aber es ging nicht.




Ähm, also, wie sag ich es am besten, ähm, räusper, nein, also diesmal liegt es nicht an der Forumstechnik, ich hab des Rätsels Lösung, und die zeigt mir, dass ich mein Genie-Profilbild nicht ganz zu unrecht abgelegt habe... Also, ich habe zwar das Passwort kontrolliert aber nicht den Benutzernamen, ich hatte es immer mit der Mailadresse statt dem Nutzernamen probiert, ich bin ja soooo blöd!

Aber ein bisschen musste ich auch lachen... Ich hoffe, ich habe noch nicht zu viele Leute sinnlos beschäftigt!

Sorry!!!
Jani

Verfasst am: 26.07.2022, 11:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo Jani,
wir haben gerade einen Test gemacht, bei dem der Login funktioniert hat und wären jetzt erst einmal ratlos gewesen, woran es bei dir liegt. Du konntest das Rätsel also gerade zur rechten Zeit selbst lösen

Kein Problem - schön, dass du das Forum auch wieder über das Tablet nutzen kannst.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team