Alles ganz leicht

Verfasst am: 16.07.2022, 07:10
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,


ich wünsche gute Besserung und einen milden Verlauf!
Und ich hoffe, du bist richtig krankgeschrieben, so dass du schön rumgammeln kannst und nicht trotz bösem C Homeoffice machen musst. Wie schön, dass du schon so lange nicht mehr rauchst, so geht das bestimmt glimpflich aus.

Hier, ein bisschen mundgerecht vorbereitetes Obst und Gemüse,

und ein Paket mit Vitaminpillen und ein bisschen Zuversicht

Huch, sorry, da ist wohl unterwegs was vertauscht worden, hier ist nur ein oller Bär drin. Na aber wenn er schonmal da ist, kann er dir ja ein bisschen Gesellschaft leisten, wenn dir irgendwann langweilig ist.

Danke für deinen Besuch zur 500 - ja, was ist schon ein Tag mehr oder weniger? Es sind viele, viele Tage, und das gefällt mir sehr gut.

Schönes Wochenende und gute Besserung!

Prost, auf die Gesundheit
Jani

Verfasst am: 16.07.2022, 07:23
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Gute Besserung,

ich lasse ein leckeren Bergkräuter-Tee da! Und den obligatorischen Wochendkuchen! Diesmal eine Windbeuteltorte, die ist gut zu schlucken. Eine kurzweilige Quarantäne! Dass nix nachkommt, das wünsche ich Dir!

Grüßle Nira

Verfasst am: 22.07.2022, 17:21
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zur nächsten rauchfreien Doppel-Null, großartige 600 Tage bist du nun schon in Rauch-, Nikotin- und Sucht-Freiheit.



Ich hab wenig Zeit, ich schreibe verbotenerweise von Arbeit aus , wollte es nicht vergessen.
Zur nächsten Hundert gibts vielleicht wieder etwas Kreativeres. Vielleicht aber auch nicht - finds heraus, bleib einfach rauchfrei!

Bis die Tage und hab ein schönes Wochenende!

Prost, auf dich, deine sehr coolen 600 Tage und aufs Leben!
Jani

Verfasst am: 22.07.2022, 17:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2022, 20:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Lieber Fjodor,

Das hast du super gemacht.

Darauf lass uns einen trinken



Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.

Liebe Grüße und lass dich noch ordentlich feiern

Elli

Verfasst am: 24.07.2022, 17:37
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu

60 + 2 Tagen Rauchfreiheit, lieber Fjodor!

Das ist großartig und du kannst sehr stolz auf dich sein!



Schritt für Schritt watschele ich weiter!



Hanni

Verfasst am: 29.07.2022, 07:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Fjodor, rauchfrei

600 Tage plus eine Woche Voll cool So kann es bleiben.

Herzliche Grüße
Petra_NMS

Verfasst am: 21.08.2022, 10:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Fjodor,
seit 90 Wochen nichtrauchend - starke Leistung


irgendwie alles ganz leicht

Herzliche Grüße aus dem Norden
Petra

Verfasst am: 08.09.2022, 12:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Fjodor,

Du hast mich besucht und ich habe es nicht mitbekommen .

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 700 Tagen. Es ist schon lange her und nun gehe ich mit Riesenschritten auf meinen 2. Rauchfreigeburtstag zu.

Aber schau, du hast auch schon 648 Tage
Ohne RAUCH und QUALM geschafft!

Es ist doch einfach ein gutes Gefühl rauchfrei zu sein

Liebe Grüße und lass es dir gut gehen

Elli

Verfasst am: 19.09.2022, 20:54
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Fjodor,

du hast so recht - und lieben Dank für deine Nachricht.

Morgen hast du 660 auf dem Zähler und in 7 Tagen sind es 666 - dann gibts Schnappes bis zum abwinken - mag ich nur hier, du glaub ich auch - bei dieser Knallerzahl, da müssen wir einfach virtuell einen Schnaps heben. Ich stelle ihn mal kalt, dann flutscht er besser runter

Elli hat in 4 Tagen ihre 2 Jahre voll und Petra ist kurz vor ihrem 1000der. Wenn ich überlege wie lange wir bereits miteinander tippen und virtuell feiern, mannomann......

-liche Grüße und nochmals Danke fürs Kopf zurechtrücken