Alles neu macht der ... April?

Verfasst am: 16.07.2022, 09:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2022, 09:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2022, 10:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.07.2022, 11:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2022, 11:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2022, 11:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2022, 12:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Regentag,

mich hat es 2016 auch nach 4 1/2 Jahren erwischt. Es gibt wohl keine 100%ige Garantie. Keiner weiß, wie er reagiert, sollte mal ein schwerer Schicksalsschlag wie z.B. Tod von Kind / Partner usw. eintreffen. Vorstellen zu rauchen kann ich mir nicht, das ist aber auch keine Garantie.

Schön das du rauchfrei geblieben bist.



LG Ralf

Verfasst am: 24.08.2022, 14:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Liebe Regentag,
wie du schreibst, fühlst du dich gut mit dem Nichtmehrrauchen und das ist prima. Mir geht es ebenso damit. Auch wenn Ralf damit Recht hat, dass es Jeden wieder treffen könnte, sehe ich keinen Sinn darin mir darüber Sorgen zu machen. Ich könnte auch von einem unter Drogen stehenden oder verwirrtem Kraftfahrer über den Haufen gefahren werden und gehe trotzdem unbekümmert raus. Was aber nicht heißt, dass ich nötige Vorsicht vergesse. Im Lied the Rose heißt es so treffend "a heart afraid of breaking that never learns to dance" und sollten wir nicht tanzen statt uns Sorgen zu machen.
Viele Grüße

Verfasst am: 24.08.2022, 17:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo Regentag,

starkes Statement von Dir! Da zolle ich Dir wirklich Respekt!
Du bist stark geblieben und nimmst die Erfahrung mit.

Ich glaube auch, dass jede/r hier in eine Situation kommen kann, in der es brenzlig werden könnte..... Vergessen werden wir das Rauchen ja nicht.
Also, wachsam bleiben.
Uuuuund- gleichzeitig freuen, dass wir es bis hierhin geschafft haben... (yeah! ) *Luftsprung*

Herzliche Grüße von Silke