I be back 2.0

Verfasst am: 26.06.2022, 21:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Franzy,

ich komme mal auf eine Limo vorbei und rauche gemeinsam mit Dir nicht. Nichtrauchen ist unheimlich cool aber das weißt Du bestimmt schon

Auf die Freiheit vom Nikotin
Auf das ungeborene Leben
Auf die Eltern
und überhaupt

und falls es zwickt, nimm diesen hier irgendetwas zu renovieren gibt es immer

LG Petra

Verfasst am: 27.06.2022, 18:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Zitiert von: Franzy91
Juhuuuu

mensch das war herrlich deinen Text zu lesen.

Du hast recht, es ist wesentlich einfacher als alle Male zuvor! Ab und an kommt ein Anflug, ich jammere kurz, erledigt.
Ich hoffe genau so geht es jetzt weiter *freu*

Ich genieße mit meinem Partner jetzt noch schön die Zeit in der es mir gut geht, ich ohne jegliche Beschwerden bin und erfreue mich über das nicht rauchen

Ab jetzt werden die Tage erstmal bis zum Urlaub gezählt

Ich hoffe dir geht es auch gut soweit und ich freue mich immer über neue Nachrichten.

Liebe Grüße
Die Franzi


Hallo Franzi,

es freut mich sehr, daß Dich mein Text derart gefreut hat
Bitte antworte doch das nächste Mal in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" - und nicht im Jahresfeier-Thread - dann bekomme ich auch eine Benachrichtigungs-Email.... danke!

Daß alles so entspannt verläuft, ist einfach klasse.
Nur, warum "jammern" - es gibt keinen Grund.
Im Gegenteil - wenn Du darüber nachdenkst, jammerst Du - wenn auch nur kurz - jedesmal der selbst bezahlten Selbstvergiftung hinterher.... nicht wirklich.... oder....

Weiterhin viel Freude auf Deinem Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 30.06.2022, 09:27
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 672 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Eine Woche geschafft



Feier ich mich selber mal ein wenig

Verfasst am: 30.06.2022, 10:19
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Zitiert von: Franzy91
Eine Woche geschafft



Feier ich mich selber mal ein wenig


dazu hast du auch allen Grund

Verfasst am: 30.06.2022, 11:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2022, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin