Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 24.06.2022, 08:53
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 667 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Vieeeelen Dank für die tollen Worte lieber Armin

Ohje, ich hoffe das ein oder andere mal erwische ich dich hier dennoch. Gehörst hier für mich irgendwie dazu

Und wieso? Weil du auch schon tolle 888 Tage stehen hast… GLÜCKWUNSCH dazu!!


Ich hoffe du belohnst dich dafür ganz dolle.

Liebe Grüße


Franzi

Verfasst am: 24.06.2022, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2022, 22:38
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Armin,

kurz vor Toresschluss schließ ich mich schnell noch an und gratuliere zu wunderbaren 888 Tagen Rauchfreiheit. Fürs Gesamtprojekt macht es wahrscheinlich auch bei dir schon lange keinen Unterschied mehr, ob da nun ein Tag mehr oder weniger steht, aber magische 3 mal die aufrechte Unendlichkeit auf dem Zähler zu haben ist zumindest bemerkenswert.


Sommerblümchen für dich!

Und ein Eis


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 24.06.2022, 22:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Armin,

zur vorgerückten Stunde, will ich dir unbedingt noch zu deinen
888 Rauchfreitagen gratulieren.



Gerne stoße ich mit dir, hier in deiner gemütlichen Weinstube an.

Auf dich, lieber Armin

auf ein rauchfreies Leben.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.06.2022, 23:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gratulantinnen,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Lasst uns gemeinsam hoffen, dass ganz schnell alles wieder gut wird (s. mein abendlicher Post bei Jani).

Ganz liebe Grüße
vom Bordeauxheini, der letzte Woche zum ersten Mal in seinem Leben tatsächlich in Bordeaux war

Verfasst am: 27.06.2022, 07:46
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Armin,

ok, du hast eindeutig gewonnen! Zur eigenen großen Geburtstagsfeier wegen Corona nicht antreten zu können wäre schon echt maximal blöd...

Bis Samstag ist noch Zeit, unterstütze dein Immunsystem bestmöglich, viel trinken, viele Vitamine, viel schlafen und rumliegen, auch wenn du keine Symptome hast. Jedes Fünkchen Kraft, das du einsparen kannst, kann dein Körper ins Immunsystem stecken.

Und bloß gut, dass wir nicht mehr rauchen! Corona mit ner akut angegriffenen Raucherlunge ist bestimmt nochmal ne andere Nummer...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine große Feier nicht ohne dich stattfinden muss!

Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 27.06.2022, 09:08
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Lieber Armin,
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Geburtstagsfeier stattfinden kann.
Wenn nicht, dann wirst du live aus dem Ü-wagen dazugeschaltet9

Gute Besserung



Wie war's denn so in Bordeaux? Wenn ich richtig liege, wurde dort große Geschichte geschrieben? Wenn nicht, kannst du ja jetzt deine eigene schreiben.

Liebe Grüße Annemone

Verfasst am: 29.06.2022, 11:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.07.2022, 22:04
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Und, und, und? Kann die Party steigen?

Verfasst am: 02.07.2022, 10:43
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Armin,
Danke für deinen Besuch. Die Rose duftet herrlich.
Auch ich habe das Gefühl, ein halbes Jahr Entfernumg von der letzten Zigarette, lässt viele gerauchte Genüsse ziemlich fragwürdig erscheinen.
Ich freue mich, dass du wieder gesund bist und dein Fest im August genießen kannst. Das Auf- und Verschieben hat Corona uns zu ertragen ja beigebracht.
Ja, ich freue mich auch, in 2 Wochen aus der Anonymität des Forums einen Schritt herauszutreten und auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße , Annemone