Die neue im Club - Motivation und Versagensängste

Verfasst am: 01.11.2021, 18:29
Kaymeister
Kaymeister
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 922 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Danke für deine aufbauenden Worte Lulu!

Bin noch immer ein nicht mehr Raucher und mittlerweile hat es für mich nicht mehr die Gewichtung wie viele Tage ich bereits rauchfrei bin.
Gestern habe ich die erste Party in meinem Zuhause gegeben. Anfangs ist es mir wirklich sehr sehr schwer gefallen keine zu rauchen, im Laufe des Abends habe ich das rauchen sogar komplett vergessen können
War heute früh tatsächlich auch mal angenehm nach ner Feier nicht verkatert mit starkem Husten etc aufzuwachen!
Bin nach wie vor sehr sehr glücklich nicht zu rauchen und bin gerade am überlegen wie ich mich für meine rauchfreiheit belohnen kann. Dachte daran mir von dem gespartem Geld ein Schmuckstück zu kaufen, was ich immer tragen kann und mich an meine Motivation erinnert, Mal sehen was es wird.
Euch allen eine tolle rauchfreie Zeit, zusammen schaffen wir das!

Verfasst am: 02.11.2021, 10:19
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 284 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Guten Morgen Kaymeister,

klasse! Dann hast du schonmal eine große Hürde gut überstanden Und es macht viel mehr spaß nicht mehr daran denken zu müssen mach weiter so!

einen guten start in die Woche

lg lulu

Verfasst am: 14.06.2022, 21:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2022, 09:48
Kaymeister
Kaymeister
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2021
Rauchfrei seit: 922 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Espresso,

ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, kann auch kaum glauben dass ich so weit gekommen bin. Die Zeit ist geflogen und mir geht's gut ohne Zigarettenqualm
Glückwunsch zu 32 rauchfreien Tagen, der erste Monat ist geschafft
Mach weiter so!