Was ist dieses Mal anders?

Verfasst am: 15.04.2022, 21:11
bibra65
bibra65
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1134 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Abend an Alle,

heute habe ich draußen kurz auf eine Freundin gewartet und dabei zufällig Leute gesehen, die vor einem Restaurant standen und rauchten. Es waren Restaurantbesucher, die wohl kurz mal rausgegangen sind... Eigentlich fallen mir Raucher mittlerweile nicht mehr besonders auf, sie interessieren mich nicht mehr besonders, aber heute habe ich dann doch wieder so meine Gedanken gehabt, und plötzlich kam mir der Gedanke, dass Raucher irgendwie in zwei Welten leben, bzw. noch eine Art Parallwelt haben.
Ein Raucher fiel vom Typ her besonders auf und ich dachte so: Ja, du bist heute an deinem freien Tag schön essen gegangen, willst dir was Gutes tun, den Feiertag genießen.... uuuuuund da ist ja noch diese Sucht, die auch bedient werden will, die eigentlich mit dem realen Leben so gar nicht wirklich was zu tun hat. Eine Art Parallwelt irgendwie.

War irgendwie ein eigenartiger Gedanke, so als wenn ein Raucher ständig zwischen diesen beiden Welten hin und her switchen muss...

Na ja, uns jedenfalls noch schöne Ostern!

Grüße Biba

Verfasst am: 10.06.2022, 16:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin