Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 02.06.2022, 19:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2022, 19:34
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Das freut mich, dass deine schlimme Weltuntergangsdepristimmung jetzt vorbei ist!

Und wenn es dir mal nicht so gut gehen sollte, mache "Piep"! Oft ist jemand von uns erreichbar und wir könnten dich aufmuntern oder ablenken!

Schau einfach nach vorn, liebe Trulla!

Wir gehen immer nur kleine Schritte! Wir rauchen heute NICHT! Und erst wenn heute herum ist, sagen wir morgen wieder: Wir rauchen heute NICHT!



Hanni

PS: Ja, die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert derzeit bei mir!

Verfasst am: 02.06.2022, 23:00
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Trulla,

Kopf hoch, das ist uns allen schon passiert.
Schön das du neu startest und Günter in den Ar... trittst.

Wir bekommen das alles hin, also weiter geht's....

Logo bleibst du hier, gehörst doch zu uns....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 06.06.2022, 09:56
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Pfingsten und sonnige Tage.

Ganz liebe Grüße an meine März-Damen



Euer Leo

Verfasst am: 07.06.2022, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2022, 20:25
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Weiter so, Trulla,

hau druff, wenn er/sie/es nervt!!!


Bald winkt Schoko satt...

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 07.06.2022, 20:26
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Unsere Reise geht weiter, liebe Evina, liebe Trulla und lieber Leo!

Kommt ihr mit mir in den Aktivitäten-Waggon? Dort können wir uns gut vom ablenken!

Was haltet ihr von einem Doppel?
Anschließend könnten wir uns auch mal im 11 m-Schießen ausprobieren!
Oder wir machen gemeinsam Musik!
Oder, ... Tischtennis spielen wäre auch eine Idee!
Wir könnten uns auch mit Malen und Zeichnen ablenken!
Oder wir besprechen die neuesten Bücher und bilden einen Literaturkreis!

Aber zuerst trinken wir einen leckeren Cocktail, .... und nicht vergessen: Die Strohhalme sollten wir auf jeden Fall für Notfälle aufheben!!



Lasst uns weiter gemeinsam stur bleiben ....



und .... Schritt für Schritt weiter gehen!



Hanni

Verfasst am: 07.06.2022, 22:08
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß euch alle!

Mit Freuden vernehme ich es, dass es keine zwei Wochen mehr dauert bis die Keksdose gerade zu voll wird.

Verfasst am: 07.06.2022, 22:31
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hey Christian,

bist ja doch noch da.....

Ja, bald kullern wir in die Keksdose und schlagen uns den Bauch voll

Sei gegrüßt

Leo

Verfasst am: 08.06.2022, 06:57
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu Hanniiii,

Pass auf, wenn wir erst im der Keksdose waren, dann brauchen wir den Aktivitätswagon

Bis dahin bevorzuge ich gemütliche musikalische Darbietungen und der Lesekreis ist eine ganz brillante Idee.

Ohhha, danke Christian,
du backst also tüchtig für uns, daher kommt der verlockende Duft, hmmmm.

Und Trulla, wir Übens schonmal im Weitwurf, dann kannst du all die Köstlichkeiten schonmal probieren, damit du nie wieder strauchelst auf deinem Weg ins Rauchfreileben.
Ich vermute vom Flug über den Keksdose Rand werden die leider etwas Abkühlen, aber sicher sind sie immer noch unübertroffen...

sagt ja, sie klaut sich manchmal welche und schleppt sie in ihr Versteck

Auch ein herzliches Halloooo an unserer Gockel Leo.

Wie geht es dir denn so, wo du jetzt zurück auf den heimischen Misthaufen müsstest?

Allerliebste Grüße
Evina Freyyy