Erfahrungen zur Rauch-Entwöhnung mit Nikotin-Lutschtabletten?

Verfasst am: 27.05.2022, 14:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.05.2022, 14:40
rauchfrei-lotse-andreas-2
rauchfrei-lotse-andreas-2
Dabei seit: 25. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Birgit, ich habe zwar damals keine Tabletten, sondern Pflaster genommen, aber ich denke der Ablauf wird ähnlich sein. Diese Tabletten gibt es ja auch in verschiedener Stärke.

Ist heute Dein erster Tag?

Solche Hilfsmittel sind eine tolle Unterstützung, durch Sie gewinnt man etwas Zeit und die Entzugserscheinungen werden etwas gemildert. Am besten wirken sie, wenn man sie genau noch Vorschrift anwendet.

Ist dies Dein erster Versuch, oder konntest Du schon vorher Erfahrungen sammeln?

Vielleicht magst Du ja mal beschreiben welche Gründe für Dich entscheidend waren und wo Du für Dich die größten Herausforderungen siehst.

Viele Grüße

Andreas