Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 20.05.2022, 22:07
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1142 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge


Prost, auf uns, auf die Rauchfreiheit und aufs Leben!

Danke für deinen Besuch zur 444, ich hab mich, wie immer, sehr gefreut.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 23.05.2022, 06:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2022, 17:09
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu deinen 220 rauchfreien Wochen, lieber Bolando!

Das ist eine großartige Leistung!

Ich möchte mich auch bei dir einmal lich bedanken, lieber Bolando, ich lese dich immer wieder gerne und manch ein Beitrag war auch sehr hilfreich und motiverend für mich!

Sei ganz lieb gegrüßt



Hanni

Verfasst am: 29.05.2022, 09:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

* 1551 *
Tolle Zahl, lieber Bolando

Wollte ich nur mal anmerken und einen schönen Sonntag wünschen



LG Petra

Verfasst am: 30.05.2022, 23:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Bolando,

deine Antwort in Nadjas Wohnzimmer kann ich genauso unterschreiben.
Bei mir steht auch immer:
"Es gab ein Problem bei der Anmeldung. Bitte kontrollieren Sie Benutzername und Passwort."

Trotzdem kann ich mich einwählen. Allerdings verunsichert mich das ganze Gedöns das seit der Abmeldung mal funktioniert und mal nicht. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr so viel Zuspruch benötige und halte mich oft fern.

Deine Bestätigung, dass es bei dir auch irgendwie läuft aber alles Andere als rund gibt mir etwas Sicherheit. Manchmal dachte ich schon es sei ein Anwendungsfehler von mir. Bei mir erscheint zudem immer noch ein anderer User-Name, den ich noch nie verwendet habe und der kein Passwort hat. Aber egal, ich qualme nicht und das ist das was ich immer wollte, Passworte hin, Sicherheitsbedürfnis her.

Vor kurzem als ich in unseren Nachbarort fuhr, kurz nach einem Regenguss, hat es kräftig nach Bärlauch gestun....äh geduftet und an wen dachte ich??? An dich und dass du Bärlauch magst. Es ist so witzig, dass ich mit niemanden hier persönlich von Angesicht zu Angesicht gesprochen habe und trotzdem kommen mir bei bestimmten Gelegenheiten Menschen von hier aus dem Forum in den Sinn.

Genießt du zur Zeit auch Erdbeeren und Spargel? Ich liebe momentan angebratenen Spargel in einer Pasta oder im Risotto. Die Erdbeeren sind in diesem Jahr auch besonders aromatisch und die ersten Himbeeren sind bereits reif. Also mit Zigaretten hat das alles nicht so lecker geschmeckt!

Gute Nacht träume was Schönes.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 30.05.2022, 23:26
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Guten Abend Bolando,

genau das steht bei mir.... warte ich probiere es gleich mal aus



Nein, leider funktioniert es mit altem Benutzername nicht.... ärgerlich...

Verfasst am: 06.06.2022, 07:36
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Danke für deine Gratulation zu meiner Entscheidung :!

Dann ist ja gut, daß das Unwetter bei dir keine Schäden hinterlassen hat!

Du hast heute ja auch eine schöne Zahl 1559 ! Ich bin dann mal gespannt ob ich auch mal vierstellig werde. Das nächste Ziel ist auf jeden Fall die 500.

Genieße den freien Tag!

Grüßle aus dem Schwäbischen Nira

Verfasst am: 15.06.2022, 20:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Bolando,

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Das Eis habe ich bei dem tollen Wetter genossen,
und die Rosen stehen in der Vase.

Es war oft ein schwerer Weg... aber der richtige Weg

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.06.2022, 22:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Guten Abend lieber Bolando,

Heute muss ich mich doch mal wieder bei dir blicken lassen .

Ich bin nicht mehr so oft in Forumshausen unterwegs aber ganz ohne euch, das geht überhaupt nicht

Die Gemeinschaft in Forumshausen ist mir sehr wichtig geworden und ich möchte euch nicht missen.

Das Rauchen ist eigentlich kein Thema mehr und ich kann auch gut neben einem Raucher sitzen ohne getriggert zu werden. Dennoch weiß ich, dass ich immer achtsam sein muss, denn das steht immer parat um einen schwachen Moment auszunutzen!

Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir nun einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Restwoche

Elli

Verfasst am: 20.06.2022, 16:08
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, lieber Bolando!

Ich belasse es lieber bei dem Namen "hanni0", ..... ansonsten sperre ich mich wieder aus dem Forum aus!!

Ja, es sollen noch viele "Hunderter" werden, ... aber manchmal ist der Weg echt steinig!

Deine wertvollen Beiträge haben mich schon sehr oft bestärkt!

Mit deinen 1.573 rauchfreien Tagen wirst du weiterhin immer ein großes Vorbild für mich sein, lieber Bolando!

Ich watschele dir mit kleinen Schritten hinterher!



Hanni